Test Drive Unlimited 2: Diese schicken Schlitten sind auf jeden Fall dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Diese schicken Schlitten sind auf jeden Fall dabei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Diese schicken Schlitten sind auf jeden Fall dabei
 
Solange da keine Bikes drin sind, bleibt das Game im Laden stehen. :D
Nenenene... Soll ja leider erst mit nem DLC kommen, hoffe der ist dann wenigstens gratis!
 
Wer die Beta gespielt hat, der wirds sich eh nicht kaufen :devil: :D

oder auch nicht. manche leute kümmerts nicht, wie die autos reagieren, wenn man gegen ein gesträuch fährt:P das spiel hat einfach flair und macht genau das richtig, was den ersten ausgezeichnet hat, und noch viel mehr. deshalb absoluter pflichtkauf. und das hab ich seit jahren nicht mehr gesagt:D
 
oder auch nicht. manche leute kümmerts nicht, wie die autos reagieren, wenn man gegen ein gesträuch fährt:P das spiel hat einfach flair und macht genau das richtig, was den ersten ausgezeichnet hat, und noch viel mehr. deshalb absoluter pflichtkauf. und das hab ich seit jahren nicht mehr gesagt:D
Dann hast du wohl seit Jahren deine Rosarote Brille verlegt und jetzt wieder gefunden :P
 
Ich denke es ist noch zu früh um über das Game zu urteilen.
So viele Möglichkeiten gibt es ja noch nicht um wirklich alles testen zu können.
Und das Fahrverhalten der Autos wird sich sicher bis zur Final auch noch ändern.

Richtig gut gelungen ist der Wetter und Hell- Dunkelwechsel.
Schadensmodell ist verbesserungswürdig. Bei 350kmh gegen die Wand und die Karre hat nur paar Kratzer und eine leicht verschobene Schnautze.

Einfach mal abwarten was noch alles kommt.
 
Das Spiel wird der Hamma. Vorallem das Innenleben der Autos wurde richtig gut gemacht.

Das war bei Shift doch auch schon. So neu ist das also nicht...
Hab den einser ne Weile gespielt. Es war kein schlechtes Rennspiel, aber auch kein wirklich gutes. Zu sehr das selbe... Wenn man mal 3 Autos aus Klasse A hatte, dann ging der Spielspaß langsam aber sicher unter.
Besonders nervig: der zum online-spielen notwendige Gamespy-Account. Da man seinen Account nicht löschen kann, gammelt meiner immernoch auf der Plattform rum...
 
Sind aber bearbeitete Bilder. ;) Die In-game sieht zumindest in der Beta noch, gaaanz anders aus.^^

@Topic: Solange mein geliebter Aston Martin DBS dabei ist, sind mir andere Wagen egal. :D Ich liebe das Auto. ^^ Aber so diese ganzen ultra-Sportwagen find ich ausnahmsweise mal nicht so toll. I-wie fehlen mir persönlich auch mal ein paar "Durchschnittsautos" ^^ Ihr wisst wie ich das meine.^^
 
Wer sagt eigendlich das TDU2 eine silmulation werden soll?

Jetzt fängt hier schon die selbe Dis(s)kussion an wie bei NFS:daumen2:
 
Warum bauen die da einen Pampersbomber von Audi ein? Wieso nicht gleich einen VW Passat oder einen Opel Astra Caravan? Dazu noch einen Werbevertrag mit Pampers inklusive Ingame Boten-Aufträge. :ugly:

Nee, im Ernst - scheint wieder ein super Spiel zu werden und das Handling bleibt hoffentlich so klasse wie bei TDU 1! Darauf freue ich mich schon richtig, für mich das wahre Need for Speed. Hier muss ich meine Autos nicht bekleben oder anders entstellen...

Und die Cockpitansichten sind der Hammer. TDU habe ich geliebt und wenn TDU 2 auch nur das gleiche Niveau erreicht, wird es ein Pflichtkauf. Danach sieht es ja bisher aus! :hail:
 
Ich hab mal die Beta angetestet und wenn sich da nichts mehr groß daran ändert werd ichs mir nicht kaufen.
Das Fahrverhalten ist ja noch billiger als im ersten Teil.

Da wart ich mal lieber ab, aber meine Vorfreude ist durch die Beta ganz schön gebremst worden.
 
Zurück