Gran Turismo 5: Rennspiel erreicht Gold-Status

@ Rakyr
ich warte schon sehr lange auf das game, doch ich schließe mich dir an, ich glaube es erst wenn ich es sehe oder mich mein spieleladen in der stadt anruft und sagt das ich es abhollen kann :D

Jedoch denke ich dass das Game erst so gegen den 15. Dez erscheinen wird und nicht am 6ten oder früher. :(

Naja jetzt heißt es für alle die auf das Game warten, abwarten und tee Trinken :crazy:
 
Es ist der 30. November.

Quelle:
PS398114 | Gran Turismo® 5 | Sony | Sony Style USA
*freu*:ugly:

Hoffentlich gibts einen Kilometerzähler für jedes Auto, und einen Gesamt-Kilometerzähler. :hail:

Ich will deine Euphorie ja nicht bremsen, aber gerade GT ist so ein Spiel, dass in der Vergangenheit praktisch nie gleichzeitig auf allen Märkten war. Asien und die USA waren stets bevorzugt. Zumindest meine ich mich gut daran erinnern zu können.

Wie es bei der GT5P war weiß ich im Moment nicht mehr... :what:
 
Also dürfte es noch ungefähr 1 Jahr dauern, bis das Spiel als Platinum Version erhältlich ist. Das kann man aushalten :daumen:
 
Die screenshots sind der Hammer aber ich denke da kommt noch ein dicker unschärfe Filter bei Bewegungnen drüber wenn man überlegt das die Konsole keinen Ram für gute Texturen zur verfügung hat und die Programmierer an allen Ecken tricks anwenden müssen um ihr Game best möglich zu präsentieren.
Bin echt mal gespannt wie das Game letztendlich auf dem Heimischen HD TV aussehen wird.
Könnte mir vorstellen, das die Autos wirklich toll aussehen aber die Strecken kaum Details haben werden und sehr lieblos wirken .... PS3 = Rechenpower hui Grafik pfui
 
Die Bilder die man hier sieht sehen wirklich sehr gut aus. Nur frage ich mich, ob es wirklich die Spielegrafik ist. Für mich sind das immer nur Werbebilder oder Bilder aus der Wiederholung die man sich anschauen kann.
Wenn ich dann die kurzen Ausschnitte aus dem Vettel Video sehe, sieht das Spiel doch eher wieder normal und unspektakulär aus.
Aber ich kann mich auch irren. :ugly:
 
Auch für mich ist GT5, wie schon bei GT2, GT3 und GT4, der einzige Grund sich ne PlaystationX zu kaufen...nun mögen einige sagen: Is doch viel zu teuer?! Stimmt, aber die Zeit, die man vor Gran Turismo verbringt rechnet sich wieder auf. In der gleichen Zeit kann man 10-20 PC Spiele durchrattern (Multiplayer und JapanoRPGs ausgeschlossen), die kosten dann ebenfalls so viel!
 
Ich freue mich auch schon sehr darauf. Wobei ich das aber lieber mal am PC sehen würde als auf der PS...

Verstehe sowieso nicht warum keiner dazu im Stande ist eine vernünftige Racing Sim mit guter Grafik auf dem PC zu bringen. Spiele wie Forza oder GT sind echt spassig, aber leider optisch nicht mit einigen PC Games zu vergleichen...

Trotzdem wirds gekauft - auch wenn ich eigentlich keine Zeit dafür habe ;)
 
Ich freue mich auch schon sehr darauf. Wobei ich das aber lieber mal am PC sehen würde als auf der PS...

Verstehe sowieso nicht warum keiner dazu im Stande ist eine vernünftige Racing Sim mit guter Grafik auf dem PC zu bringen. Spiele wie Forza oder GT sind echt spassig, aber leider optisch nicht mit einigen PC Games zu vergleichen...

Trotzdem wirds gekauft - auch wenn ich eigentlich keine Zeit dafür habe ;)

Tja, diese Frage beschäftigt uns alle. Selbst wenn ein Hersteller nur den besten Simulator für die Konsole auf gut deutsch kopieren würde, aber sämtliche Grafiken auf den Stand der PC Technik bringen würde, wäre das auf dem PC der Verkaufsschlager schlecht hin. Die Kritiker würden sagen "haben wir alles auf der Playstation oder Xbox schonmal (in schlechterer Grafik) gesehen". Die PC Spieler würden sagen: "Und wir spielen es heute in beinahe Echtzeit-Grafik".

Das wäre wirklich traumhaft...
 
Hoffentlich schnürt Sony wieder ein Bundle wie bei PS1 und PS2 mit GTx.
Da ist ein ordentlichen Spiel schon mit drin und es kommt einen preiswerter vor.:ugly:
 
naja ich glaub da gibts bessere wagen, 3er bmw fährt ja wohl jeder....... migrant
Einen M3 GTS aber nicht. ;-)

Aber du hast schon recht. Leider. Wie ich das dick habe wenn wieder mal ein durch stümperhaftes Tuning verschandelter 3er mit lauter, orientalischer Musik und vier Homeboys an Bord an mir vorbei fährt. Da könnt ich nur :kotz:Zum Glück fahr ich ein Modell dass nicht so missbraucht wird. :D

# Edit
Achja, bin echt mal gespannt ob das Spiel dann auch wirklich noch dieses Jahr erscheint. So langsam würde ich gerne mal vorbestellen wollen...

# Edit2
Die vermurkste HTML-Formatierung beim zitieren nervt. :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück