Call of Duty Black Ops: Launch-Event mit Auftritt von Metallica

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Launch-Event mit Auftritt von Metallica gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Launch-Event mit Auftritt von Metallica
 
Ich finde die ganzen Werbeaktionen um Call of Duty Black Ops völlig übertrieben.
Man könnte meinen es handle sich dabei um ein Apple-Produkt :klatsch:

Die haben es ja sogar geschafft, dass der Trailer auf der Mainpage der Internet Movie Database gefeatured wurde. :stupid:

"Abolutes No-Go" würden die Moderatoren von taff das nennen...
 
Ich finde die ganzen Werbeaktionen um Call of Duty Black Ops völlig übertrieben.
Man könnte meinen es handle sich dabei um ein Apple-Produkt :klatsch:

Die haben es ja sogar geschafft, dass der Trailer auf der Mainpage der Internet Movie Database gefeatured wurde. :stupid:

"Abolutes No-Go" würden die Moderatoren von taff das nennen...

Mittlerweile sind dieses Jahres-Releases von unfassbarer Bedeutung für die Publisher. Wehe, das läuft nicht richtig. Daher wird auch viel Geld für so ein Zeugs in die Hand genommen. Da nähert sich die Spieleproduktion halt Hollywood.
 
Jetzt im Ernst

"Activision feiert den deutschen Verkaufsstart des größten Action-Blockbuster des Jahres – Live-Auftritt von Kool Savas."

News kommt gleich :daumen:
 
Naja ich finde 47€ ist kein Schnäppchen aber auch kein hoher Preis!
Die UVP liegt bei 60€, wurde von Media Markt bestätigt. 60€ sind für eine normale Version eines PC Spiels viel Geld. Amazon.co.uk könnte ihr euch gleich abschminken, weil Activision diese Version nicht von Deutschland aus aktivieren lässt.
 
Metallica, nicht schlecht. In dem falle muß ich sagen, dass der gute Zweck das übertriebene Marketinggehabe wieder relativiert.
Allerdings würde mich auch mal interessieren, was die Veteranen davon halten dass die Kids zuhause so gerne "Krieg spielen".
 
Zurück