Battlefield 3: Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft?

AW: Battlefield 3: Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft?

Battlefield 1943 könn sie sich in die Haare schmieren. Wenn das 2015 kommt interessiert das eh keinen mehr. :lol:
 
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BF2 + Lan Modus ( mit Bots und allen Karten größen)+ 40vs40 schlachten + Flugzeuge+ vll Schiffe + viele Karten + Destuction 3.0 + DX11 und 64 Bit + keine Bugs + besseres Serversystem!!! + Zielen und die Hitbox System aus BFBC2, BF2 war nicht so gut dann eher 2142

= könnte gut werden ;) vll sogar sehr gut
 
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BF2 + Lan Modus ( mit Bots und allen Karten größen)+ 40vs40 schlachten + Flugzeuge+ vll Schiffe + viele Karten + Destuction 3.0 + DX11 und 64 Bit + keine Bugs + besseres Serversystem!!! + Zielen und die Hitbox System aus BFBC2, BF2 war nicht so gut dann eher 2142

= könnte gut werden ;) vll sogar sehr gut

...solange es ein HC Modus gibt ist mir vieles egal.

Wobei ich auf Flugzeuge, Hubschrauber irgendwelche superwaffen ala Artillerieschlag verzichten kann.
Das Balancing kriegen die nie hin.
 
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ich bin auch sehr gespannt auf das spiel. hoffe das spiel wird gut.die erwartungen von den usern sind sehr hoch.
finde immer noch, dass BBC2 das beste multiplayershooterspiel ist. naja bischen dauert es noch.:)
 
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Ich mache mir keine Hoffnungen. Anders als Activision mit IW und Treyarch brechen DICE und EA schlicht unter der Last von BFBC2 und MoH zusammen. Mit BF3 wird die Situation auch nicht besser.
 
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Ich mache mir keine Hoffnungen. Anders als Activision mit IW und Treyarch brechen DICE und EA schlicht unter der Last von BFBC2 und MoH zusammen. Mit BF3 wird die Situation auch nicht besser.

In welchem Zusammenhang verwendest du das Wort "Last"? Mir ist dies nicht so ganz klar.
 
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Ich denke die Arbeitsbelastung.

Ich brauch eigentlich nur ein BF 2 + schönere Grafik. Alles andere können die genau so lassen wie es war. Vielleicht noch den Panzerabwehrsoldaten mit einer Flugabwehrrakete ausrüsten. Vielleicht schaffen sie es ja sogar 128 Spieler auf ein Schlachtfeld zu bekommen.
 
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1.) FLuggeräte, Fahrzeuge, Schiffe(ja, auch fahrbare Kreuzer und U-Boote, wenn schon denn schon! :D )
2.) Mindestens so große Karten wie in BF2 aber lieber noch eher wie in BF1942
3.) umfangreiche Klassenauswahl
4.) besserer und umfangreicherer Commandermodus
6.) keine Perks bitte!!!
und jetzt der letzte und m. M. n. wichtigste Punkt!

Ein Remake von 1942, mit den Vorzügen von BF2, der aktuellen Technik und meinetwegen neuen Innovationen, jajaja das wäre ein Traum! :devil::banane:

MfG
 
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Ich bin vor lauter Freude direkt auf die Straße gelaufen und habe getanzt (natürlich nackt :D) als ich diese News gelesen habe.

Nein mal im Ernst die Sache scheint immer konkretere Formen anzunehmen. Realistisch ist eine Beta im Herbst/Winter 2011, das fertige Spiel könnten wir Anfang 2012, evtl. sogar noch im Dezember 2011 sehen.

Wird auch ein bisschen davon anhängen wann die neue XboX und PS erscheinen, BF3 soll ja wie BC2 multi-plattform sein. AMD's HD 7xxx-Serie sollte dann auch auf dem Markt sein, hoffentlich dann endlich mal mit überzeugender Tesselation-Leistung, auf die man ja anscheinend setzen möchte. Bis dahin bleibt meine Hardware auf jeden Fall im Wartestand!
 
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Wird auch ein bisschen davon anhängen wann die neue XboX und PS erscheinen, BF3 soll ja wie BC2 multi-plattform sein. AMD's HD 7xxx-Serie sollte dann auch auf dem Markt sein, hoffentlich dann endlich mal mit überzeugender Tesselation-Leistung, auf die man ja anscheinend setzen möchte. Bis dahin bleibt meine Hardware auf jeden Fall im Wartestand!
Ach echt, habe ich noch gar nicht gelesen. Wie soll das gehen mit DX11??

MfG
 
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Das frage ich mich in der Tat auch. Meine Hoffnung ist ja dass die Version für Konsolen strak beschnitten sein wird und dass wir so ein vollwertiges BF für den PC sehen werden. Trotzdem forsche ich im EA UK-Forum nochmal nach was es mit multi-platform auf sich hat.
 
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Zitat von 3-way
Battlefield 2 war SCHElSSE. Genauso verranzt wie Joint ops! Wenn Battlefield 3 so wie bad company 2 nur mit Fahrzeugen wird dann wirds geil!


was für ein müll du hier schreibst...
BF2 war und ist noch iommer eins der meist gezockten spiele online.
Ich wär lieber dafür mal ne begrenzung der sniper einzuführen.Es nervt wenn alle nur hinten stehn un snipern....Flugzeuge sollten auch wieder dabei sein.
 
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Ich wär für ein Bf2 in Bc2 Optik oder gar besser...das wäre was!!!
 
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1.) FLuggeräte, Fahrzeuge, Schiffe(ja, auch fahrbare Kreuzer und U-Boote, wenn schon denn schon! :D )

Ein BF, bei dem die Schlachten zu Boden, zu Luft oder sogar auf und unter Wasser ausgetragen werden.:devil:

Das Problem an den gewünschten rießen Maps, dürfte die Engine werden, welche enorme Rechenleistung benötigen wird.
Und hier würde sich Dice/EA wieder viele Kunden vergraulen, die einfach nicht die nötige PC-Konfiguration vorzuweisen haben.

Ich frage mich einfach, ob Dice diesen etwas gewagten Schritt einfach riskiert. Ich persönlich würde es natürlich begrüßen.
 
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BATTLEFIELD 3 hat hoffentlich noch mehr Pins Insignien und Orden zu bieten als die bisherigen Teile. Das Belohnungsprinzip bei BFBC2 war sehr effizient. Das läd auch heute noch zum regelmässigen Suchten ein ;). Messerkill-DogTags find ich absolut genial, sollte demnach auf jedenfall übernommen werden. Apropos Messer, an der Stelle könnte man noch nachbessern manchmal sitzen die Attacke nicht... selbst wenn man voll in den Kopf hält.
Die Game Modes sind inzwischen auch abwechslungsreicher geworden... bei BFBC2 schwör ich auf Rush (HC). Der Mode wär ein echter Gewinn für BF3.
Das Waffenarsenal bei BFBC2 hat sich ja im Bezug auf BF2 enorm Vergrössert. An dieser Stelle ein riesen Lob an DICE... aber es sollten noch mehr Waffen freizuspielen sein für die jedweden Klassen. :D
Abgesehen davon fehlte mir die SPEC-OP Waffengattung bei BFBC2. Schallgedämpfte Bleipusten findet man leider nur bei dem Pionier.
Battlefield 3 stattet den Sniper hoffentlich nicht wieder mit Claymore-Mines aus.... die haben bei BF2 so dermassen genervt. (ausser man war Sniper ;)).
Die Zerstörbare Umgebung in allen Ehren.... aber wenn ich mit einm Panzer an einem Geländer oder anderen Kleinshice hängenbleibe find ich das relativ schlecht... hier muss unbedingt nachgebessert werden. Ansonsten ist das schon sehr Geil wenn ich Infanterie in einem Haus mit dem RPG ausräuchern kann. :)
Das Balancing der Waffen ist unbedingt zu verbessern... Mit einem Schrotflinten-Slug wird man bei BFBC2 noch auf Kilometern getroffen...? haha Wo bitte ist die Balisstische Kurve. Slugs sind maximal zu auf 100m Treffgenau (mit Magnum-Ladung sogar +/- 10cm Abweichung). Genauso sieht es mit Pistolen Munition aus. Bis auf die Präzisionsgewehre sind bei allen anderen Waffen die Balistik-Kurven alle vernachlässigt worden... man muss ja nicht alles Exakt realistisch nachbilden aber auf gefühlten 300 bis 400 Meter mit einer Colt 1911 umgelegt werden... das nervt dann doch ein bisschen.
Man sollte bei BF3 daran denken die Bases für den Gegner unbetretbar zu machen... um Baseraping vorzubeugen. Hoffentlich packen die ein Paar aufgehübschte Maps von BF2 rein.
I want Wake Island and Karkand!!!

Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel rauskommt. Ich werd wohl langsam eine DirectX 11 Karte brauchen. Mal sehen welche der nächsten Grakas (HD 6970 oder GTX580) das Preisleistungsverhältniss Gewinnt... dann schlag ich zu.
An dem Game werd ich mich wieder monatelang aufhalten :). Hoffentlich kommt davor noch Battlefield 1943.... ich war nämlich dumm genug das Game für Geld vorzubestellen... das ist jetzt schon 9 Monate her :(.
 
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BATTLEFIELD 3 hat hoffentlich noch mehr Pins Insignien und Orden zu bieten als die bisherigen Teile. Das Belohnungsprinzip bei BFBC2 war sehr effizient. Das läd auch heute noch zum regelmässigen Suchten ein ;). Messerkill-DogTags find ich absolut genial, sollte demnach auf jedenfall übernommen werden. Apropos Messer, an der Stelle könnte man noch nachbessern manchmal sitzen die Attacke nicht... selbst wenn man voll in den Kopf hält.
Die Game Modes sind inzwischen auch abwechslungsreicher geworden... bei BFBC2 schwör ich auf Rush (HC). Der Mode wär ein echter Gewinn für BF3.
Das Waffenarsenal bei BFBC2 hat sich ja im Bezug auf BF2 enorm Vergrössert. An dieser Stelle ein riesen Lob an DICE... aber es sollten noch mehr Waffen freizuspielen sein für die jedweden Klassen. :D
Abgesehen davon fehlte mir die SPEC-OP Waffengattung bei BFBC2. Schallgedämpfte Bleipusten findet man leider nur bei dem Pionier.
Battlefield 3 stattet den Sniper hoffentlich nicht wieder mit Claymore-Mines aus.... die haben bei BF2 so dermassen genervt. (ausser man war Sniper ;)).
Die Zerstörbare Umgebung in allen Ehren.... aber wenn ich mit einm Panzer an einem Geländer oder anderen Kleinshice hängenbleibe find ich das relativ schlecht... hier muss unbedingt nachgebessert werden. Ansonsten ist das schon sehr Geil wenn ich Infanterie in einem Haus mit dem RPG ausräuchern kann. :)
Das Balancing der Waffen ist unbedingt zu verbessern... Mit einem Schrotflinten-Slug wird man bei BFBC2 noch auf Kilometern getroffen...? haha Wo bitte ist die Balisstische Kurve. Slugs sind maximal zu auf 100m Treffgenau (mit Magnum-Ladung sogar +/- 10cm Abweichung). Genauso sieht es mit Pistolen Munition aus. Bis auf die Präzisionsgewehre sind bei allen anderen Waffen die Balistik-Kurven alle vernachlässigt worden... man muss ja nicht alles Exakt realistisch nachbilden aber auf gefühlten 300 bis 400 Meter mit einer Colt 1911 umgelegt werden... das nervt dann doch ein bisschen.
Man sollte bei BF3 daran denken die Bases für den Gegner unbetretbar zu machen... um Baseraping vorzubeugen. Hoffentlich packen die ein Paar aufgehübschte Maps von BF2 rein.
I want Wake Island and Karkand!!!

Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel rauskommt. Ich werd wohl langsam eine DirectX 11 Karte brauchen. Mal sehen welche der nächsten Grakas (HD 6970 oder GTX580) das Preisleistungsverhältniss Gewinnt... dann schlag ich zu.
An dem Game werd ich mich wieder monatelang aufhalten :). Hoffentlich kommt davor noch Battlefield 1943.... ich war nämlich dumm genug das Game für Geld vorzubestellen... das ist jetzt schon 9 Monate her :(.
BC2 ist in jeder Hinsicht eigentlich kein Maßstab für die eigentliche Battlefieldserie. Es ist gut und es macht auch Spaß aber es ist mehr casual und entsprechend auch verarbeitet. Siehe kein Hinlegen, Killstreaks, kein um die Ecke legen, Sniper-aiming fast bewegungslos, fehlender Rückstoß etc..

Nicht falsch verstehen, mir macht BC2 richtig Spaß aber BF3 wird wohl in einer anderen Liga spielen, deshalb sollte man sich nicht zu sehr an BC2 orientieren. :)

MfG
 
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BC2 ist in jeder Hinsicht eigentlich kein Maßstab für die eigentliche Battlefieldserie. Es ist gut und es macht auch Spaß aber es ist mehr casual und entsprechend auch verarbeitet. Siehe kein Hinlegen, Killstreaks, kein um die Ecke legen, Sniper-aiming fast bewegungslos, fehlender Rückstoß etc..

Nicht falsch verstehen, mir macht BC2 richtig Spaß aber BF3 wird wohl in einer anderen Liga spielen, deshalb sollte man sich nicht zu sehr an BC2 orientieren. :)

MfG

Dus hast recht ein wenig Casual ist es schon.
Wenn Dice sich nicht an den Letzten BF Teilen Orientiert wär das aber schade denn die Lernkurve aus den Letzten Games ist ja nich unerheblich. Von mir aus soll ruhig ein wenig mehr Realismus ins BF3 einfliessen. Sofern das Wertungssystem, Ränge und Orden in irgendeiner Weise fortbestehen.
 
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