Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details
 
Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Ähmmmm,
hat sich jemand mal die letzten 2k Sports Teile angeschaut???
Die waren schon früher FIFA und anderen Mannschaftssportspielen
graphisch überlegen. Also redet doch bitte nicht von "Überraschung" :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Ich finde Basketball ja ganz interessant und auch die virtuelle Form, aber beim Videospiel krieg ich es selbst mit Gamepad nicht hin vernünftig zu spielen. :fresse: Und ich weiß nicht warum. :D
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Ich frage mich, warum Fifa immer noch nicht so (gut) ausschaut :ugly:
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Das Spiel ist doch seit Jahren das Beste, was man an Sportsimulation auf dem PC bekommen kann. Zumal es auch immer nur um die 30 Euro kostet. Ein Wahnsinn. Da freut man sich jedes Jahr auf den Oktober.
Auch wenn sie diesmal mit den originalen Cyberfaces sehr oft daneben lagen, aber die Modding Leute beseitigen das Problem in kürzester Zeit.
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Mir macht der Typ in der Mitte auf dem ersten Bild ein wenig Angst :S.
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

scheint ein selbst erstellter Spieler zu sein. Kommt mir nicht bekannt vor?!?
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Hab das Spiel bei nemm Kumpel anzocken dürfen!

Technisch macht das Game echt ne Menge her !

Und obwohl mein Kumpel nur ne 5770 von Amd hat kann er in 1920x1200 samt 8x SSAA + 16AF meißt flüßig Spielen immer so zwischen 25-40 Fps!

Würde ich als gelungenen Konsolenport bezeichnen!:daumen:
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Also, das Spiel sieht echt gut aus! Wenn das spielerische auch stimmt, kann ich mir das ja mal überlegen. :)
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Also, das Spiel sieht echt gut aus! Wenn das spielerische auch stimmt, kann ich mir das ja mal überlegen. :)

Meine Meinung ist ja: Es ist das absolut ausgereifteste Sportspiel
dass ich je gespielt habe. 2k10 hat mich von den socken gehauen und
ich zweifelte schon ob es zu übertreffen wäre...und naja, haben die mal
eben locker gemacht^^
Ich bin Fußballfan und habe mich noch nie wirklich mit Basketball beschäftigt,
aber wenn ich überlege wenn beispielsweise FIFA so eine Qualität hätte...
du meine güte. es ist schon verrückt wieviel ich das spiele, aber es macht
einfach unglaublich spaß.
(das einzige was die kritiker bemängeln ist der schleppende start der
myplayer karriere, was ich auch verstehen kann, aber ich fands bei 2k10
und 2k11 irgendwie umso interessanter. das gefühl endlich in die NBA
zu kommen fühlt sich schon super an^^)
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Schaut super aus... aber gelegentlich könnte es etwas weniger Glanz/Reflektion auf der Haut sein. Vor allem das erste Bild mutet doch arg komisch an.
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

das spiel hat sehr gute bewertungen. werde es mir mal holen, ein sportspiel zur abwechselung ist nicht schlecht.
spiele auch aktiv baskettball und der sport ist echt super. leider in deutschland nicht so beliebt.

der myplayer modus ist sehr interessant, man kann sich hocharbeiten. am anfang spielt man auch in alten hallen, später in der NBA.
NBA 2K setzt die spiele gut um, besser wie bei NBA live von EA. wie ich gelesen habe, muss man in der verteidigung richtig arbeiten.
nicht jeder wurf ist drin, also sehr realitätsnah umgesetzt. ein spiel, welches jeden fordern kann.

preislich ist das spiel auch ok.
 
AW: Grafik-Überraschung NBA 2K11: Community-Screenshots beweisen sehenswerte Details

Die Ballphysik ist so unglaublich schlecht, ehrlich kaum auszuhalten. Dann hätten sie auch gleich das Salto-Dunken wieder einführen können.
 
Zurück