Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt
 
Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Ja das sind ja mal gute Nachrichten O.o
Da kann dann jeder der oben aufm Berg ist bei Facebook und co den Status in "Yay wir habens geschafft!" ändern.
MfG diezer
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Ja das sind ja mal gute Nachrichten O.o
Da kann dann jeder der oben aufm Berg ist bei Facebook und co den Status in "Yay wir habens geschafft!" ändern.
MfG diezer
Zugegebenermaßen wäre das mal eine sinnvolle Statusmeldung die etwas bewegender ist als das Stumpfsinnige "bin grad am Blumen gießen", "habe gerade Auto gewaschen, war mal wieder nötig" usw usf
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Ja schön und gut auf einem Berg versteh ich es ja noh aber für was zur Hölle braucht man 3G Anbindung in einer Miene?
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Ich gehöre wirklich nicht zu denen die sich über news beschweren die mal über den Tellerrand hinaus gehen aber liebes PCGH Team wen bittesehr interessiert das denn genau, wieviele Leute haben bisher den Mount Everest bestiegen, wieviele davon sind PCGH Leser oder angestellte oder Wohnen direkt neben dem Berg?

Sehr fragwürdig aber trotzdem danke für die Info :-)
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Ich gehöre wirklich nicht zu denen die sich über news beschweren die mal über den Tellerrand hinaus gehen aber liebes PCGH Team wen bittesehr interessiert das denn genau, wieviele Leute haben bisher den Mount Everest bestiegen, wieviele davon sind PCGH Leser oder angestellte oder Wohnen direkt neben dem Berg?

Was ist den daran so schlimm?

Ich finde das interessant.

Es wird ja niemand gezwungen so etwas zu lesen.
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Ich gehöre wirklich nicht zu denen die sich über news beschweren die mal über den Tellerrand hinaus gehen aber liebes PCGH Team wen bittesehr interessiert das denn genau, wieviele Leute haben bisher den Mount Everest bestiegen, wieviele davon sind PCGH Leser oder angestellte oder Wohnen direkt neben dem Berg?

Sehr fragwürdig aber trotzdem danke für die Info :-)

:daumen2:
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Zugegebenermaßen wäre das mal eine sinnvolle Statusmeldung die etwas bewegender ist als das Stumpfsinnige "bin grad am Blumen gießen", "habe gerade Auto gewaschen, war mal wieder nötig" usw usf

Ja gut dem kann ich nur zustimmen ;)
Aber ich bezweifel ja fast das handelsüblice Laptop´s und co in der Höhe bie der Temperatur etc pp funktionieren?
MfG diezer
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Was ist den daran so schlimm?

Ich finde das interessant.

Es wird ja niemand gezwungen so etwas zu lesen.

Das ist natürlich richtig allerdings ist diese ganze News so etwas von off topic das muss nicht sein ich habe das nur gelesen weil ich dachte Mount Everest wäre vielleicht der Name von einer neuen 3G Leitung für den ländlichen Raum - stimmt zwar auch aber nicht für Deutschland.

Naja jedem das seine.
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Ich gehöre wirklich nicht zu denen die sich über news beschweren die mal über den Tellerrand hinaus gehen aber liebes PCGH Team wen bittesehr interessiert das denn genau, wieviele Leute haben bisher den Mount Everest bestiegen, wieviele davon sind PCGH Leser oder angestellte oder Wohnen direkt neben dem Berg?

Sehr fragwürdig aber trotzdem danke für die Info
01%20sm_B-%29.gif
Dieser hier da hat dies nächstes Jahr vor, trainiert auch schon seit einigen Monaten, und möchte damit ein Zeichen für behinderte setzen
Ja gut dem kann ich nur zustimmen ;)
Aber ich bezweifel ja fast das handelsüblice Laptop´s und co in der Höhe bie der Temperatur etc pp funktionieren?
MfG diezer
also mein altes Thinkpad mit 3G Slotmodem hat schon so einige 4.000er bei -15 Grad überlebt. Und das ScheiBteil hab ich nur um genau das zu testen mitgehabt :ugly:
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Super news, sehr interresant. Ich habe zwar nicht vor den ME zu besteigen aber ich bin sehr Natur interessiert und noch mehr Technik interessiert.

Jeder der behauptet diese news wäre offtopic hat einfach keine ahnung von Hardware oder ist nicht im stande den menschlichen verstandt und kombinationsgabe zu benutzen. Das ist Fakt und lässt sich nicht wiederlegen.
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Wir sind hier auf einer PC-Seite, also wo is das Problem?

Außerdem find ich die News sehr inetressant, da es ja bis jetzt dort kein Internet gab auf "normalem günstigen Wege" :ugly:
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Aufn berg wollen se sonstwas legen wie auch immer und iner stadt wie Berlin packen die idioten es nichma ordentlich ÜBERALL halbwegs vernünftige leitungen zuverlegen... ja ne is kla :daumen2:


abgesehen davon wenn interessiert das? gehen PCGH wieder die themen aus das sie irgendwelchen B**** schreiben müssen?...:what:
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Aber ich bezweifel ja fast das handelsüblice Laptop´s und co in der Höhe bie der Temperatur etc pp funktionieren?

Prinzipiell könnten Kühlungsprobleme bei einer Luftkühlung mit der dünnen Luft auftreten; allerdings sollte sich das durch die tiefen Temperaturen ausgleichen

Festplatten können mit einem sehr geringen Umgebungsdruck mechanische Probleme bekommen und sind auch vom Hersteller nur bis zu einer bestimmten Höhe (~4000m) freigegeben, darüber erlischt wohl die Garantie- aber wofür gibts SSDs?

Handelsübliche Akkus können bei Temperaturen unter ~0°C Probleme bekommen und kaputt werden- um dem vorzubeugen kann man die Akkus abmotieren und etwa in einer Innentasche der Jacke tragen sodass sie nicht zu sehr auskühlen

Weitere Probleme sollten eigentlich nicht auftreten
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Aufn berg wollen se sonstwas legen wie auch immer und iner stadt wie Berlin packen die idioten es nichma ordentlich ÜBERALL halbwegs vernünftige leitungen zuverlegen... ja ne is kla :daumen2:


abgesehen davon wenn interessiert das? gehen PCGH wieder die themen aus das sie irgendwelchen B**** schreiben müssen?...:what:
sorry für deinen scheinbar zu hohen Tellerrand, über den du nicht zu blicken vermagst.
Freut mich auch, dass man dir keine bessere Leitung gibt, es käme eh nichts besseres dabei raus...
 
AW: Mount Everest: Breitband-Internet per 3G-Netz angekündigt

Oder falls man wissen will wie des Wetter ist:lol:

Sonnig oder Dunkel - da oben wirds keine Wolken geben :ugly:
Oder Echtzeit-Wetter - es aktiviert sich einfach die Kamera :lol:

Wenn man verschüttet wird reicht GPRS auch aus - nur mit 3G kann man sich die Zeit bis zur Rettung im Internet vertreiben :P

Lol - Facebook meldung : Bin grad in ner Lawine verschüttet - jemand lust auf Minigames ?


Superwip : Wie schauts mit dem Display aus ? Flüssigkristall kann ja gefrieren ... oder ?
 
Zurück