Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr
 
Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr

Wird in HD gestream? Und wenn ja was für eine I-Net Leitung braucht man da, denn das was ich auch beim (HD) Streamen von Fußballspielen auf meinen Rechner mal gesehen habe, war wirklich extrem eklig, schlechter als mit Analogem TV.
 
AW: Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr

Wird in HD gestream? Und wenn ja was für eine I-Net Leitung braucht man da, denn das was ich auch beim (HD) Streamen von Fußballspielen auf meinen Rechner mal gesehen habe, war wirklich extrem eklig, schlechter als mit Analogem TV.

Denke das du etwa 6000 bis 10.000 DSL benötigst.
 
AW: Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr

mir gefällt, das neue design hat was. mal gucken was die anderen neuerungen so können :) das wir espn sehen können glaub ich aber iwie nicht oder?
 
AW: Heute großes Firmware-Update für Xbox 360: Kinect, neue Benutzeroberfläche und mehr

mir gefällt, das neue design hat was. mal gucken was die anderen neuerungen so können :) das wir espn sehen können glaub ich aber iwie nicht oder?


doch denk schon das man das kann zumindest wenn man sich mit ami acc einlogt ^^
 
Zurück