Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450
 
Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

Yeah, Single-Slot und übertaktet :ugly::ugly:
Da bin ich ja mal auf Temperaturwerte gespannt ...
Bin von ner Single-Slot X1950 Pro / 512mb auf ne Dual-Slot HD2900 / 256 bit.
Dann hatte ich ne passive HD3870 SCS3, die sogar 3 Slots wollte, noch einen nach oben dazu... Allerdings passte da noch ne LowProfile-WLAN Karte daneben.

Und meine jetzige HD4850 / 1gb mit nem Scythe Musashi braucht auch 3 Slots, wenn ich mich nicht irre... Da ist die Kühlung aber perfekt, leise und leistungsstark und vorallem deckt das die ganze Karte ab. Und jetzt bauen die wieder Single-Slot Karten.. Das KANN meiner Meinung nach nichts mehr werden in dem Leistungsbereich. Vorallem wegen anderen Bauteilen wie Spannungswandlern, die so sicher deutlich weniger Luft kriegen...

Bin mal auf Werte gespannt, bisher kann ich ja nur vermuten.^^
 
AW: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

und das ganze bitte noch in schöne mediamarkt fertigpcs stopfen die keine gehäusekühler haben
 
AW: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

Wahnsinn, wann werden die Hersteller endlich aus ihren Fehlern klug ? Wer braucht schon ne single slot Spiele-Karte, die dann noch den Boxed-Kühler übertönt ?
Selbst in micro-ATX Gehäusen gibt's jetzt zwei PCI-Blenden, aber Acer, Medion und Co stört das ja nicht.
 
AW: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

na logisch, das die das so machen. die werte müssen ja an die gtx 480/70 angepasst werden......zumindest bei den temperaturen und der lautstärke.
:ugly::ugly:
 
AW: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

Also ich sehe da nur einen Mini-HDMI anschluss oder bin ich einfach nur Blind.:huh:
 
AW: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

Sieht nicht schlecht aus, aber die Abluft wird in das Gehäuseinnere wieder zurück geführt.
 
AW: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

Ist die Lüfterposition nicht etwas deplatziert? Wie soll der alle Komponente kühlen?
 
AW: Sparkle präsentiert übertaktetes Single-Slot-Modell der Geforce GTS 450

Sieht nicht schlecht aus, aber die Abluft wird in das Gehäuseinnere wieder zurück geführt.

Das tut jeder Single-Slot Graka und auch fast alle Dual-Slot Karten machen das da der Kühler nicht dicht ist und an allen Ecken und Enden warme Luft ausströmt....:schief:
 
Zurück