World of Warcraft Cataclysm nach Patch 4.0.1: Das bringt der DirectX-11-Modus wirklich

Nachdem ihr neues mmorpg world of starcraft erst in frühestens 2 jahren kommt mussten sie die grafik in wow verbessern um das spiel bis dahin auch für neueinsteiger attraktiv zu machen
 
Also ich kann zwischen Notebook (GTX260,DX10) und PC (GeForce460, DX11) Optisch keinen Unterschied feststellen. Beide sind auf Ultra eingestellt.
Auf jeden fall sieht WoW jetzt besser aus. Nur das Wasser sieht Sch... aus.
 
Also ich kann zwischen Notebook (GTX260,DX10) und PC (GeForce460, DX11) Optisch keinen Unterschied feststellen. Beide sind auf Ultra eingestellt.
Auf jeden fall sieht WoW jetzt besser aus. Nur das Wasser sieht Sch... aus.

Im Grunde sieht es sogar, im wahrsten Sinne des Wortes, um Weiten schlechter aus, da sie die maximale Sichtweite verkleinert haben. Vorher war sie bei 1600, nun bei maximal 1250. Das Soiel sieht richtig schlecht nun aus. Immer diese dumme Wand vor einem.
Da hätte ich lieber die Sichtweite behalten als so einen Kram, der eh nicht wirklich auffällt und wenn nur in bestimmten Situationen.
 
Sehr unwahrscheinlich, wie ich meine. Es dürfte tendentiell eher im Diablo-Universum spielen :)

Konkurrenz im eigenen Hause?
Ich glaube eher, Blizzard versteckt bis 2012 WoW II oder sowas vor uns.
Stell dir vor, ihr geniales next-gen MMO klaut Spieler aus WoW.
Und jetzt stellt euch vor, Blizzard hätte WoW II dieses Jahr angekündigt. Was für ein Chaos wäre entstanden, so kurz vor Cataclysm.

Ich glaube fest daran, dass Blizzard uns belügt, im positiven.
 
Im Grunde sieht es sogar, im wahrsten Sinne des Wortes, um Weiten schlechter aus, da sie die maximale Sichtweite verkleinert haben. Vorher war sie bei 1600, nun bei maximal 1250. Das Soiel sieht richtig schlecht nun aus. Immer diese dumme Wand vor einem.
Da hätte ich lieber die Sichtweite behalten als so einen Kram, der eh nicht wirklich auffällt und wenn nur in bestimmten Situationen.

Die Sichtweite kannst du mit dem Tool TweakWoW wieder auf 1600 anheben. Im WoW-Grafikmenü steht dann bei Sichtweite benutzerdefiniert.
 
Eben nicht. Das Maximum ist nun 1250. Hardcoded.
Bei TweakWoW kann man es noch auf 1600 stellen, aber achte mal darauf, ab 1300 ändert sich nichts mehr.
 
Zurück