Polizei verhindert 1,2 Millionen Euro Schaden durch Online-Banking-Hacker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Polizei verhindert 1,2 Millionen Euro Schaden durch Online-Banking-Hacker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Polizei verhindert 1,2 Millionen Euro Schaden durch Online-Banking-Hacker
 
Ein super Erfolg! Kann man mal sehen wie „einfach“ das sein kann.
Ich werde noch lange brauchen, bis ich mal Online-Banking verwende.
 
wow, für polizisten eine spitzenleistung.
wüsste nicht wozu die sonst da sind, außer dem bürger mit laserpistolen aufzulauern oder kindern tränengas in gesicht zu sprühen.
 
Tolle offtopic diskussion hier, ausgelöst durch jemanden der anscheinend dauernd im konflikt mit der polizei steht (natürlich sind bei sowas immer die"bullen" schuld und nie er selbst)

BTT: ich finds gut dass sie solchen kriminellen endlich mal das handwerk legen konnten, aber ich glaub die 1,2 mille waren nur ein bruchteil der azocke, bei den über 400 bösewichten die sie da ausgemacht haben wärn das ja weniger als 3000€ pro kopf
oder hab ich mich verlesen?
 
Zurück