Galaxy Geforce GTS 450 Hall of Fame mit Twin Turbo Pro und 1,0 GHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce GTS 450 Hall of Fame mit Twin Turbo Pro und 1,0 GHz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTS 450 Hall of Fame mit Twin Turbo Pro und 1,0 GHz
 
Für den Preis dieser 1GHz GTS450 bekommt man ne GTX460 mit 1Gb sicher :ugly:, finde ich sinnlos, aber ist cool was mal alles rausholen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis dieser 1GHz 450GTS bekommt man ne GTX460 mit 1Gb sicher :ugly:, fidne ich sinnlos, aber ist cool was mal alles rausholen kann

/sign, ich find' es aber gut, das die Hersteller auch mal ein bisschen mehr als +5% als Super Clocked bezeichen:D

Hall of Fame ist auch kein schlechter Name, aber ao wirklich kann man sich darunter auch nichts vorstellen;)
 
Also eine GHz ist war Net aber die Karte wir am Ende so viel villt kommen wie eine GTX460 und die hat ja wie wir wissen mehr Leistung als die GTS450 !
 
schickes spielzeug das teil davon würd ich gerne mal 2 im sli betreiben nur so zum spass, inklusive extra oc natürlich - eventuell sogar unter wasser setzen. denn diese kleinen biester werden im sli soweit ich weiss sogar einer gtx 470 verdächtig nahe kommen. aber zum wirklich 24/7 zocken wird es sicher auch ne gtx 460 besser machen. schade das bei dem teil kein tripple sli geht, denn das hat nvidia wohl für immer aufgegeben.:(
 
Ein Chiptakt von 1000MHz oder 1GHz hört sich sicher für viele unwissende Einsteiger bei Computern sehr verlockend an, aber ich würde mir eher eine GTX460 für das Geld kaufen.
 
Zurück