Mediarange steigt in Sold-State-Markt ein und bringt SSD-Pro-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mediarange steigt in Sold-State-Markt ein und bringt SSD-Pro-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mediarange steigt in Sold-State-Markt ein und bringt SSD-Pro-Serie
 
Hört sich sehr vielversprechend an. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Qualität komplett "Made in Germany" ist, gefertigt werden die Dinger sicher in Asien. Aber vor allem der Preis hört sich dafür sehr vielversprechend an. Je nachdem wie weit der Preis runtergeht schlage ich zu.
 
Sehr gut ! Ein Konkurrent mehr auf dem SSD-Markt, für uns Endkunden kann das nur gut sein. Je mehr Konkurrenz herrscht, desto wahrscheinlicher sind Preissenkungen und desto höher der Druck für die Mitbewerber. :)
 
Habe mir die Platte bei Nierle gekauft und bin sehr zufrieden. Habe nur mein Betriebssystem drauf und der PC fährt super schnell hoch. Auch sonst sehr langsame Programme wie Photoshop gehen schnell auf und laufen flüsig. Geiles Produkt zu einem guten Preis!:daumen:
 
Habe mir die Platte bei Nierle gekauft und bin sehr zufrieden. Habe nur mein Betriebssystem drauf und der PC fährt super schnell hoch. Auch sonst sehr langsame Programme wie Photoshop gehen schnell auf und laufen flüsig. Geiles Produkt zu einem guten Preis!:daumen:

Kaum draussen, schon gekauft und bereits super zufrieden?
Du bist soo begeistert davon, dass du deinen ersten Beitrag bei PCGH deiner zufriedenheit mit diesem Produkt widmest?

Alle Achtung!
 
Kaum draussen, schon gekauft und bereits super zufrieden?
Du bist soo begeistert davon, dass du deinen ersten Beitrag bei PCGH deiner zufriedenheit mit diesem Produkt widmest?

Alle Achtung!

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ist aber auch nichts Neues, der WeTab-Chef musste schließlich seinen Hut nehmen, weil er gefakte Kundenrezensionen bei Amazon und Co. eingestellt hat.

Allerdings vermute ich hinter dieser Aktion eher jemaden von Nierle als von Mediarange.

Interessant wird es erst, wenn die Großen Händler wie Alternate und Mindfactory die Dinger listen, dann kann man sich auf echte Kunderezensionen stürzen.
 
Zurück