Need for Speed Hot Pursuit Demo: Videos zeigen Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit Demo: Videos zeigen Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit Demo: Videos zeigen Gameplay
 
Wenn ich als PC-Spieler schon keine Demo bekomme, die Konsoleros aber schon, fühle ich mich als Kunde zweiter Klasse. Da kauf ich lieber Spiele, bei deren Entwicklern PC-Gamer noch hoch im Kurs stehen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, manche Publisher hätten Angst davor, ihren Produkte auf den Zahn fühlen zu lassen.
 
Wenn ich als PC-Spieler schon keine Demo bekomme, die Konsoleros aber schon, fühle ich mich als Kunde zweiter Klasse. Da kauf ich lieber Spiele, bei deren Entwicklern PC-Gamer noch hoch im Kurs stehen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, manche Publisher hätten Angst davor, ihren Produkte auf den Zahn fühlen zu lassen.


Ganz deiner Meinung. Ich habe meine Vorbestellung schon zurück gezogen. :nene:
 
wird schon fett mit Nvidias High Quality AF aussehen, das mit der Demo ist echt misst, naja warte sowieso miss es billiger wird
 
Quote: (Zitat von PCGH_Carsten)
Wenn ich als PC-Spieler schon keine Demo bekomme, die Konsoleros aber schon, fühle ich mich als Kunde zweiter Klasse. Da kauf ich lieber Spiele, bei deren Entwicklern PC-Gamer noch hoch im Kurs stehen.
:daumen: Sehe ich genau so :daumen:

Ich schließe mich an!

Ich bin echt enttäuscht..:what:

Hoffentlich wird das Spiel richtig *******:lol:
 
Ich mit PC keine Demo? Nein? Schade, dann kann ich mich nicht vom Game überzeugen und werde es mir auch nicht zulegen. :schief: =)
 
Als Racer hat man irgendwie sehr niedrige Siegchancen. Die Autos der racer sind wie aus Pappe , während das des Bullen sogut wie garnicht kaputt geht. :-/
 
Errinert mich ein klein wenig an NFS Hot Pursuit 2... nur das die Grafik aufpoliert ist. Vom video her, kann ich mir schon gut vorstellen wie das Fahrverhalten sein wird... Ich schätze mal 1-2 Wochen Zocken dann liegt es in der Ecke.
 
Naja das einzig gute an dem Spiel ist die Optik und der Motorensound, der Rest ist ein Fail, wenn ich ehrlich bin, die haben sich nichteinmal die Zeit genommen eine Cockpit-Ansicht zu erstellen...
 
Sieht das mies aus, daß Schadensmodell ist ja geradezu lächerlich. Die Fahreigenschaften scheinen auch übelst zu sein (beim lenken).....Apropo Demo: EA hat nichts weiter als Schiss in der Hose, daß die "richtigen" Gamer dem Titel mal auf den Zahn fühlen. Ergo das Spiel wird übelster Mist für den PC, auch wenn gewisse übliche "Fach"-Zeitschriften das wahrscheinlich mal wieder anders sehen werden.
 
Also die Fahrdynamik sieht echt ******** aus. Wieder mal 80% der Zeit an der Engine herumgebastelt und dann, hoppla, da muss auch noch etwas mehr als nur geiles Rendering her, aber leider haben wir keine Zeit mehr.
 
etwas positives hat es ja, ich spar mal wieder Geld. Nach Gothic 4, fällt jetzt auch NfS Hot Pursuit für mich flach. Nu bin ich noch auf CoD7 gespannt ...
 
lol so wie es aussieht wird das eins von den spielen, wo die nach-oben-Taste und der Mittelfinger leidet^^, also unter Rennspiel versteh ich iwie mehr als nur geradeaus fahren und sich über die hübsche Landschaft freuen
 
also in der kurve mit 200 rausrutschen auf den dreck, aber schön mit 200 weiter brettern im zweifelssfall knallt man gegen den zaun und rutscht da mit 190 weiter. das war selbst in pro street schon realistischer. aussehen und sound. dem rest kann ich nichts abgewinnen!
 
Hab die Demo grad auf der PS3 mal angezockt und muß sagen, daß ich ganz angetan bin. Need For Speed Fans könnten allerdings ein bisschen entäuscht sein, denn das Spiel sollte besser Burnout: Hot Pursuit heißen. Kein Wunder, sind ja auch die Burnout-Macher am Werk gewesen. Das Spiel an sich haben sie aber anscheinend gut hinbekommen. Die Grafik ist gut, die Steuerung läßt einen präzise und spaßige Drifts hinlegen, das Geschwindigkeitsgefühl ist Criterion-typisch spitze und die Motorensound sind erste sahne.
Einziger wirklicher Kritikpunkt wäre halt, daß es sich wie ein Burnout spielt. Aber ich find Burnout klasse, das Spiel wird wohl gekauft =)

das war selbst in pro street schon realistischer.
Das neue Need for Speed ist ein reinrassiger Arcade-Racer. Keinerlei Simulationsanspruch. Das Spiel ist ganz klar auf Fun getrimmt, ohne dabei anspruchslos zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück