Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel
 
AW: Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel

Ich hoffe nur, dass mein deutscher Steam-Account mir nicht meine AT-Version von New Vegas versaut...
 
AW: Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel

An alle: Die Tatsache, dass Steam die AT Version in DE wieder schneidet wäre doch jetzt eigentlich dadurch, dass viele Besitzer dieser Versionen dieses Vorurteil dementiert haben, gegessen oder?
 
AW: Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel

An alle: Die Tatsache, dass Steam die AT Version in DE wieder schneidet wäre doch jetzt eigentlich dadurch, dass viele Besitzer dieser Versionen dieses Vorurteil dementiert haben, gegessen oder?

ja, wir sind ja nicht allwissend und lesen alle threads hier ;)

wenn dem so ist, das es UNCUT bleibt, bin ich froh!
Danke für die Info.

MfG
 
AW: Fallout: New Vegas - Test, Komplettlösung und HD-Screenshots zum Rollenspiel

Boah @PCGH
Die Cheats könntet ihr ja wohl ruhig spoilern....
 
Zurück