Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife
 
AW: Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife

Aso, klar, klingt logisch:D

Gemeint ist natürlich, dass das iPhone 4 16GiB 299,- kostet und für das 32GiB Modell muss mal 399,- auf den Tisch legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife

Nicht schlecht die Preise für das iPhone 3GS 8GB und das iPhone 4 ohne Vertrag.

Damit sind die Preise sogar unter den günstigsten Preisen bei idealo!

Und wenn etwas mit dem Handy sein sollte, kann einfach ein Shop aufgesucht werden.
 
AW: Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife

Ich bin froh es als T-Mobiler gekauft zu haben. Am Wochenende kostenlos telefonieren ist ja doch ganz praktisch und die meisten Bekannten in meinem Umfeld haben auch T-Mobile.
Ohne Vertrag finde ich es eigentlich überhaupt nicht so nützlich... :wow:
 
AW: Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife

Bin auch am überlegen mir einen vodafone-tarif zu holen. dann aber mit Samsung i9000. wäre auch günstiger es bei VF mitzukaufen, dann hat man aber so ein dämliches Branding drauf. Da zahle ich lieber ein paar € mehr für den freien Markt.

Beim Iphone gibt es ja kein Branding, wie ich mal gelesen habe?!
 
AW: Apple Iphone 4: Vodafone bestätigt offiziell Startermin - Update: Tarife

Ich bin froh es als T-Mobiler gekauft zu haben. Am Wochenende kostenlos telefonieren ist ja doch ganz praktisch und die meisten Bekannten in meinem Umfeld haben auch T-Mobile.
Ohne Vertrag finde ich es eigentlich überhaupt nicht so nützlich... :wow:
Welchen Tarif hast du bei der T-com?

MfG
 
Zurück