Medal of Honor: Kostenloser DLC mit neuem Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Kostenloser DLC mit neuem Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Kostenloser DLC mit neuem Multiplayer-Modus
 
Auf jeden Fall ist das Game echt Hammer und macht genauso viel Spaß wie Bad Company .
Vorrausgesetzt das man die schnelle kompromisslose Art des Games mag .
 
Und dann das Ganze mit Anti-Camper Tool, wie geil ist das denn?, Sofort auf alle anderen Multiplayer-Modi übertragen!! Auf einem Sniper-Mod-Server kann man es denn ja ausschalten, aber bei DM, TDM, CTF oä wäre es zu traumhaft... *träum* *hoff*
 
Wird der PC hier wieder nur "stiefmütterlich" behandelt (was die DLCs betrifft), revidiere ich meine Aussage und kaufe das Spiel deffinitiv nicht!!!!!
 
hauptsache erstmal leute anlocken mit bf3 beta key und danach dlc für pc spieler nicht veröffentlichen / später rausbringen. :daumen2:
 
So kann sich keiner verstecken und jeder Mitspieler muss in Bewegung bleiben

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, allerdings kann man sich auch hinter etwas verstecken und dabei immer abwechselnd einen Schritt zur Seite, nach vorne oder hinten machen.;)
 
Wird der PC hier wieder nur "stiefmütterlich" behandelt (was die DLCs betrifft), revidiere ich meine Aussage und kaufe das Spiel deffinitiv nicht!!!!!

Das sollte man sich als Kunde merken. Im nächsten Jahr einfach auf die Fortsetzung verzichten und das Geld woanders investieren. MoH ist nicht der Nabel der Welt. Es wird Zeit, das die abgehobenen Idioten mal wieder verstehen, dass wir die Kunden sind.
 
Der DLC-Zug ist aber eine Plage, gegen die wir machtlos sind.
Die Dinger müssen sich ja wie geschnitten Brot verkaufen, sonst würde nicht jeder Publisher auf diesen Zug aufspingen.

Ergo gibt es genug Zombies, die diesen Mist schlucken.
 
Wenn die den DLC für PC-Gamer nicht kostenlos hergeben, wäre das für mich ein Grund, Spiele zukünftig "inoffiziell" zu erwerben. Immerhin hats MOH schon 2 Tage vor Release im Netz zum Downloaden gegeben (allerdings ohne Cr@ck, der aber zum Release nachgereicht wurde!)

Diese sch..... Konsolentrend geht mir schon lange auf den Geist! AUfgrund der altbackenen Hardware von Konsolen haben wir PC-Gamer immer das nachsehen. Seit etlichen Jahren müssen wir uns mit mittelprächtiger Grafik begnügen, weil diese schrottigen Konsolen das derzeit Mögliche nicht umsetzen können!
 
Wir PCler sind mittlerweile so eine kleine Spielergemeinde (verglichen mit dem Konsolenmarkt), das wir zukünftig immer öfter hinten anstehen werden und immer öfter das Nachsehen haben.

Darauf kann man sich schon einstellen.
 
Zurück