Adobe Acrobat X: Neue Version der Adobe Acrobat-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe Acrobat X: Neue Version der Adobe Acrobat-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Adobe Acrobat X: Neue Version der Adobe Acrobat-Serie
 
Also wenn man nur den Reader benötigt empfiehlt es sich eh auf die aufgeblähte Acrobat-Reader-Version mit nervigem Updater zu verzichten und dafür z.B. den schlankeren und schnelleren Foxit-Reader zu verwenden...aber für die Pdf-Erstellung ist der Adobe Acrobat am besten geeignet
 
Ich frag mich was genau der Unterschied zwischen Acrobat X Standard und Acrobat X Pro ist.
 
Wieso habe die das Teil nicht in die CS5er Design Box gepackt, muss sie mir für das Studium kaufen und da hätte das doch super ins Konzept gepasst. :daumen2:
 
Wieso habe die das Teil nicht in die CS5er Design Box gepackt, muss sie mir für das Studium kaufen und da hätte das doch super ins Konzept gepasst. :daumen2:

also ich nenne sowas... preispolitik und umsatzgeilheit. find es auch ne frechheit in der cs5 suite das acrobat 9 von cs4 zu packen und dann später ein neues acrobat rauszubringen was 665€ bzw. als update 240€ kostet. gerade für studenten wie dich sehr dreist.
aber mal abgesehen davon freu ich mich sehr das es endlich eine neue version gibt. ich hatte mit der 9er version ne menge probleme und bugs auf arbeit, hoffentlich wurden diese jetzt behoben.
 
Ich frag mich was genau der Unterschied zwischen Acrobat X Standard und Acrobat X Pro ist.

250 Euro :lol::lol:


Im Adobe Reader X können nun Dokumente mit einer Notiz- und Hervorheben-Funktion kommentiert werden. Zur Erhöhung der Sicherheit läuft der Adobe Reader X nun in einem geschützten Modus.

Öhm...ich kann mich jetzt auch irren, aber das geht auch mit dem Foxit Reader :what: .
 
Zurück