Medal of Honor: Vier neue, offizielle Wallpaper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Vier neue, offizielle Wallpaper gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Vier neue, offizielle Wallpaper
 
Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.
 
Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.

Wie lange hast du für den SP gebraucht?
 
Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.


Ich weiß ja nicht was du für Probleme mit MW2 hattest aber ich hatte es fast 2 Std schneller durch, als MoH :schief:.
 
Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.

Stellt sich nur die Frage wo Dein Problem liegt. Ich habe den Einzelspielerpart von MW2 auf der schwersten Stufe locker in gut 3 Stunden geschafft. Und der Einzelspielerbereich von MoH hat mich doch glatt auf der schwersten Stufe gute 8 Stunden meines Lebens gekostet. Wobei ich diese knappen 8 Stunden für zwei Durchgänge gebraucht habe. Das Einzige in dem ich Dir zustimme ist die Tatsache, das der Einzelspielerpart in beiden Spielen länger hätte sein können.
Aber wenn es eine Frechheit ist einen kurzen, aber dafür um so besseren Einzelspielermodus zu programmieren, dann haben sich sowohl Activision, als auch EA sehr erfolgreich schuldig gemacht.
MoH ist dabei zwar auch inhaltlich und atmosphärisch um einiges besser als CoD MW2, mit MW1 liegt es, in meinen Augen, gleich auf. Aber es stimmt, man hat mit MoH einen Spagat zwischen CoD und BF versucht. Und der ist, mit einigen kleinen Fehlern, auch sehr gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück