Landwirtschafts-Simulator 2011 mit Vorbesteller-Rekord

Der mähdrescher hat ja gar kein mg und überfahren kann man auch niemanden.
wer kauft so einen mist!!!!!!!:wow::wow::wow: der einzige grund, warum ich den kauf in erwägung ziehen würde ist, sie einem kumpel zu schenken, auf den ich einen zorn hab...
macht soetwas spaß:huh: kann ich nicht glauben, und die grafik ist auch nicht so toll
keine waffen, keine horor und keine hochgeschwindigkeitsrennen! is ja garnix los
Was passiert eigentlich im LWS, wenn ein kleines süßes Rehkitz vorm Mähdrescher im Feld liegt? Kann man den Wildwarner ausstellen? ;)

Und gibt es einen Blood-Patch wie bei Pacman?

Und da wundert man sich noch über Vorurteile wie die Jugend spielt nur "Killerspiele" und verblödet.

PS: Welcher andere Entwickler hört schon auf die Community und baut deren Wünsche in den Nachfolger ein?
 
die echte landwirtschaft geht zugrunde und am pc lebt se, lol

was is wenn ich ne rehkitz familie die im feld is überfahr? gibts dann auch blutspritzer aufm bildschirm? gedärme?
 
Was machen die Landwirte wenn sie mit der Arbeit fertigt sind..... natürlich das Landwirtschafts-Simulationsspiel spielen :ugly:

Obwohl das Spiel Grafisch gar nicht so schlecht ist.

Aber ein Astronauten Simulationsspiel würde ich kaufen, vielleicht machts ja ein mal :)
 
Wie Müllig das ist, Werbeplatz zu schaffen um Gamern (oder besser Arbeitslose?) zu ködern.

Epic Fail ist sogar noch im Text, das kein Verkauf bisher stattgefunden hat.

Helden :daumen:

Und wie man mit der mülligen Engine, das jeden PC der Käufer solcher Spiele in die Knie zwingt, nach wie vor Geld verdienen kann ist mir schleierhaft. Manchmal ist die Erde eben doch noch eine Scheibe.
 
Wie Müllig das ist, Werbeplatz zu schaffen um Gamern (oder besser Arbeitslose?) zu ködern.

Epic Fail ist sogar noch im Text, das kein Verkauf bisher stattgefunden hat.

Helden :daumen:

Und wie man mit der mülligen Engine, das jeden PC der Käufer solcher Spiele in die Knie zwingt, nach wie vor Geld verdienen kann ist mir schleierhaft. Manchmal ist die Erde eben doch noch eine Scheibe.

naja vorverkauf ist vorverkauf, ist nunmal so.
finale zahlen sprechen aber mehr, aber für prognosen ist der vorverkauf ganz nice.
und zur mülligen engine:
was ist an einer open gl engine so müllig die auch noch auf radeon x800 karten flüssig läuft?
die engine hat bestimmt optimierungs potenzial, aber das hat die cryengine2 zum beispiel auch.
will auch net wissen was den jeder käufer für nen pc hat wenn du meinst es zwingt ihn in die knie^^(1ghz PIII+ geforce 2 gts?)
bei mir liefen alle teile ohne anstand, ob nun auf arbeit(x800 xD) oder bei mir zuhause.

erklär mir doch mal wieso das spiel den meinen pc in die knie zwingen soll.

bin auf ne antwort sehr gespannt

(ach ja ich bin auszubildender IT-Systemelektroniker, soviel zu arbeitslos^^)

mfg
 
Glaube kaum das einer mit einer Mittelklasse Karte dieses Spiel spielt. Angehende IT-Systemelektroniker villeicht, die in der Ausbildung noch erkennen werden, das die Engine in vielen Spielen zum Einsatz kommt. Beispielsweise ETS, wo mein E6850+GTS250 mit AA des öfteren von Framedrops geplagt wird. Wayne, wir sind noch in der Ausbildung und werden noch erkennen das Spiele wie diesen kein BugFix Team der Welt retten wird. Anstatt stundenlang an dem Spiel zu hängen, könnte man auch zum Bauerhof fahren und mehr erleben. Dort wird man auch erkennen, das die Böden never spielblank poliert sind. Das wird man auch nach der Ausbildung sehen, wenn man vom Bildschirm wegkommt.

Und ja, ich glaube das der durchschnittskäufer solcher Spiele mit einem P4 oder AthlonXP samt GeForce 4 unterwegs sind. Auf solchen Rechnern machen die Spiele mit dieser Engine ever Probleme. Kenne da so 2 Spezis, die haben kein Geld spielen aber den Bauern. Auch Wayne, ich spiele da lieber echtes arbeiten und ernte am WE meine Zukerrüben...

Im Grunde müsste ich mich zu dem Müll nicht äussern. Mein anliegen galt der PCGH, die seid letztem Jahr volle Pulle fast alles auf Werbung legen. Nur nicht als Flash Banner sondern als vermeindliche News Meldungen. Es nervt so langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ #21:

Mit solchen Leuten braucht man gar nicht anfangen zu argumentieren, da die Kiddies es eh nicht verstehen, dass ein Spiel auch ohne Waffen, töten etc. Spaß machen kann.
Wobei ich mich da korrigieren muss. Es sind keine Kiddies. Wenn ich der Argumentation mancher hier folge (nur Bauern spielen LS2011), dann sind das hier alles die Super-Uber-1337-Soldaten, die abends wenn sie vom Krieg heimkommen am PC das ganze weiterspielen wollen.

Im Ernst, das sind doch alles mordsintolerante *******, denen ich es fast wünsche dass man dann diese Killerspiele verbietet.
 
Glaube kaum das einer mit einer Mittelklasse Karte dieses Spiel spielt.

Glaubst du nicht?
Ich habe einem Kumpel von mir ein 200€ System zusammengestellt:
Athlon II 235, 2GB 1333er Ram, irgend ne günstige AM3 Platine und ne GeForce 9500GT...

Kein besonders schnelles System, aber LS läuft auf High bei 2x AA und 8x AF bei 30-40 FPS - Das ist flüssig.
Mit einer GTX260 hat man übrigens trotz "High" Einstufung bei maximalen Einstellungen auf Very High durchgehend 60FPS; Vsync lässt grüßen:D

Und ja, ich glaube das der durchschnittskäufer solcher Spiele mit einem P4 oder AthlonXP samt GeForce 4 unterwegs sind. Auf solchen Rechnern machen die Spiele mit dieser Engine ever Probleme.

Ich sag mal, dass jeder Aldi-PC seit Jahren schon mindestens einen (ultraschnellen:ugly:) Dual-Core hat. Die Grafikkarten werden auch wohl mindestens eine 8400GS sein, also dürfte das kein Problem sein.

Selbst auf Office-Notebooks (Pentium T4200, GeForce 105M, 4GB Ram) läuft das Spiel noch auf Medium (1366x768,0x AA/AF).
Auch das hab' ich selbst getestet:D

Im Grunde müsste ich mich zu dem Müll nicht äussern.

Wenn dich das Spiel nicht interessiert, brauchst du hier ja nicht posten bzw. auf die News klicken.
Es vergessen aber immer wieder viele, dass nicht alle CoD, FC2 etc. zocken...
Nur die "anderen" werden immer als dumm etc. angestempelt...:daumen2:
 
Glaube kaum das einer mit einer Mittelklasse Karte dieses Spiel spielt. Angehende IT-Systemelektroniker villeicht, die in der Ausbildung noch erkennen werden, das die Engine in vielen Spielen zum Einsatz kommt. Beispielsweise ETS, wo mein E6850+GTS250 mit AA des öfteren von Framedrops geplagt wird. Wayne, wir sind noch in der Ausbildung und werden noch erkennen das Spiele wie diesen kein BugFix Team der Welt retten wird. Anstatt stundenlang an dem Spiel zu hängen, könnte man auch zum Bauerhof fahren und mehr erleben. Dort wird man auch erkennen, das die Böden never spielblank poliert sind. Das wird man auch nach der Ausbildung sehen, wenn man vom Bildschirm wegkommt.

Und ja, ich glaube das der durchschnittskäufer solcher Spiele mit einem P4 oder AthlonXP samt GeForce 4 unterwegs sind. Auf solchen Rechnern machen die Spiele mit dieser Engine ever Probleme. Kenne da so 2 Spezis, die haben kein Geld spielen aber den Bauern. Auch Wayne, ich spiele da lieber echtes arbeiten und ernte am WE meine Zukerrüben...

Im Grunde müsste ich mich zu dem Müll nicht äussern. Mein anliegen galt der PCGH, die seid letztem Jahr volle Pulle fast alles auf Werbung legen. Nur nicht als Flash Banner sondern als vermeindliche News Meldungen. Es nervt so langsam...
Jo der meister Spricht...
Ich wohne rein zufällig auf nem Bauernhof, mein Onkel ist Landwirt und trotzdem macht mir das Spiel spaß obwohl ich es in echt kenne und wen interessiert es bitte das der Boden in der Realität nicht glatt ist und im Spiel schon? :wall:
In der Realität gibt es auch keine Zombies trotzdem stört sich keiner dran das es in Left 4 dead welche gibt, es ist nur n Spiel und muss nicht 100% der Realität entsprechen
 
Der Landwirtschaftssimulator war bereits in den letzten Jahren recht erfolgreich...trotzdem überrascht mich die Meldung ein wenig.
 
Glaube kaum das einer mit einer Mittelklasse Karte dieses Spiel spielt. Angehende IT-Systemelektroniker villeicht, die in der Ausbildung noch erkennen werden, das die Engine in vielen Spielen zum Einsatz kommt. Beispielsweise ETS, wo mein E6850+GTS250 mit AA des öfteren von Framedrops geplagt wird. Wayne, wir sind noch in der Ausbildung und werden noch erkennen das Spiele wie diesen kein BugFix Team der Welt retten wird. Anstatt stundenlang an dem Spiel zu hängen, könnte man auch zum Bauerhof fahren und mehr erleben. Dort wird man auch erkennen, das die Böden never spielblank poliert sind. Das wird man auch nach der Ausbildung sehen, wenn man vom Bildschirm wegkommt.

Und ja, ich glaube das der durchschnittskäufer solcher Spiele mit einem P4 oder AthlonXP samt GeForce 4 unterwegs sind. Auf solchen Rechnern machen die Spiele mit dieser Engine ever Probleme. Kenne da so 2 Spezis, die haben kein Geld spielen aber den Bauern. Auch Wayne, ich spiele da lieber echtes arbeiten und ernte am WE meine Zukerrüben...

Im Grunde müsste ich mich zu dem Müll nicht äussern. Mein anliegen galt der PCGH, die seid letztem Jahr volle Pulle fast alles auf Werbung legen. Nur nicht als Flash Banner sondern als vermeindliche News Meldungen. Es nervt so langsam...
was soll denn das jetz?
also ich habn system für 1.600,- euro(amd phenom II, ati5850 usw.) vor 2 monaten gekauft und hab mir eben das spiel vorbestellt. find ich klasse ich denke das wird mich mehr fesseln als so manch anderes spiel für 50€!
und überhaupt was seit ihr alle denn für ignorante idioten?
kommt es bei euch illosionskinder nur noch auf gewalt blut usw an?
150.000 vorbestellungen kann ich mir gut vorstellen, vielleicht gibt es nämlcih auch kinder die am pc lernen sollen usw.
also was soll euer eingenommenes gelaber??
naja wie auch immer.
ihr seit was besseres; indem sinne macht euren wallhack für cod 6 an und ärgert euch schwarz weil euer gegner nochn aimbot hat!!!
ich freu mich auf einen neuen hoffentlich fesselnden simulator :-)
 
was soll denn das jetz?
also ich habn system für 1.600,- euro(amd phenom II, ati5850 usw.) vor 2 monaten gekauft und hab mir eben das spiel vorbestellt. find ich klasse ich denke das wird mich mehr fesseln als so manch anderes spiel für 50€!
und überhaupt was seit ihr alle denn für ignorante idioten?
kommt es bei euch illosionskinder nur noch auf gewalt blut usw an?
blut? wo... ?

sorry, aber wenn du für solche "spiele" einen dermaßen übermotorisierten rechner kaufst,
dann verdienst du zuviel und/oder zahlst massiv zuwenig steuern.
also kann die deine steuerlast noch nicht hoch genug sein.

oder - um auf den landwirt weiter oben zu verweisen - du erhältst zu viel agrar-förderung.

ps: das ist der untergang der pc-spiele(-kultur). solcher mist ("nachfrage" und "angebot")
ist der grund, warum elektronisches entertaintment/educatement niemals als kunst definiert
werden wird. (killerspieldebatte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück