World of Warcraft: Patch 4.0.1 verändert Spielbalance und bringt DirectX 11 sowie weitere Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World of Warcraft: Patch 4.0.1 verändert Spielbalance und bringt DirectX 11 sowie weitere Effekte

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Patch 4.0.1 verändert Spielbalance und bringt DirectX 11 sowie weitere Effekte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Patch 4.0.1 verändert Spielbalance und bringt DirectX 11 sowie weitere Effekte
 
World of Warcraft: Patch 4.0.1 verändert Spielbalance und bringt DirectX 11 sowie weitere Effekte

Hoffentlich werd ich noch 80 vor dem ollen Patch und kann noch mal 71 Statpoints genießen :D
 
AW: World of Warcraft: Patch 4.0.1 verändert Spielbalance und bringt DirectX 11 sowie weitere Effekte

World of Warcraft und DirectX11 :lol:
Ne bitte hört auf, bringt mich nicht so zum lachen :haha:

Das Spiel sieht doch jetzt schon aus wie die Kinderserie "Die Schlümpfe", sollte es bald eine aufgebohrte Version der SchlumpfEngine geben :schief: werden sich die fanatischen Kiddis sicher freuen.....
 
AW: World of Warcraft: Patch 4.0.1 verändert Spielbalance und bringt DirectX 11 sowie weitere Effekte

Die Grafik von Wow erfült seinen Zweck, ich glaube 12 Millionen x 12,99 pro Monat sind ja aussagekräftig genug. Dagegen stinken Games mit besserer Technik echt ab Verkaufsmässig und es soll ja sowas wie Stile geben in der Grafik das habe ich zumindest mal gehört aber den meisten Usern dieser Seite ist das fremd.
 
Zurück