Medal of Honor: Launch-Trailer und Gameplay-Video zum Singleplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Launch-Trailer und Gameplay-Video zum Singleplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Launch-Trailer und Gameplay-Video zum Singleplayer
 
Ich denke es wird in den Spiel keine Taliban geben ?
Im 10 Min. Video sagt der eine Typ ganz klar: Die Taliban machen uns zu schaffen :D
Was nun ? mit oder ohne Taliban ?
 
Naja, nach dem Test von PCGames ist die Vorfreude nicht mehr so groß auf das Spiel.

Aber mal abwarten...lange dauert es nicht mehr, bis es endlich erscheint.
 
Ja und da heißt man dann Opfor :D
Tolle Namensgebung, naja egal das Spiel ist schon bestellt und Patches wird es sicher geben und DLCs sicher auch :D
 
auweia ist das Spiel schlecht. Schaut euch mal die Wand wenn er kurz davor steht. Das sieht aus wie bei COD 4 wobei COD4 immer noch viel mehr überzeugt. Der MP wird sicher so schlecht sein. Das Gameplay sieht ganz gut aus aber den MP hat sicher DICE hervoragend versaut. Ich kaufs mir nicht. Meine Erwartungen waren um einiges höher.

Jetzt versteh ich auch wieso die Angst haben nicht mal 3 Millionen Spiele abzusetzen.
 
Der MP wird sicher so schlecht sein. Das Gameplay sieht ganz gut aus aber den MP hat sicher DICE hervoragend versaut. Ich kaufs mir nicht. Meine Erwartungen waren um einiges höher.

Jetzt versteh ich auch wieso die Angst haben nicht mal 3 Millionen Spiele abzusetzen.

Hast du die Open Beta nicht gespielt. Mir hat sie recht viel Spaß gemacht. Spiel wird morgen bei Steam runtergeladen. freu freu.

P.S.: Dass in Trailer-Vids immer solche Noobs spielen müssen. Ist ja grauenhaft wie der Typ vorgegangen ist.
 
Was soll ich nur sagen, ich konnte meinen Augen nicht trauen oder dachte mein Rechner spinnt aber mich hat der Singelplayer echt sehr entäuscht.Grafik ist es echt nicht das was erhofft wurde, beinahe RetroLook :-( Einige Texturen sind ganz ok aber wirken alle sehr unfertig. Das Game Play und die KI naja. Zum Glück habe ich nur 19,00 Euro für den Key gezahlt und mir somit den Frust von 49.- Euro erspart. Leider hat DICE sich nur dem Multiplayer gewidmet und nicht noch dem Singelplayer schade. Masche? Abzocke? Finde es schon schade wie sich die Spielindustrie auf die PC Gamer einläst.Nicht alle aber viele. Nichts desto trotz der Multiplayerpart ist echt "ganz Ok" gelungen. Grafik, vor allem der Sound und das Gameplay 8/10 Singelplayer leider von mir 6/10
greeze Jeff
 
Zurück