Apple mit Iphone 5, Ipod 5G und Ipad mini schon im Januar 2011?

Ja genau vergleich mal das Galaxy S I9000 mit dem Iphone 4 und sag dann nochmal das das Iphone 4 das bessere Gesamtpaket hat. Von den ganzen Macken ( Empfangsabbrüche,Qualitätsmängel,instabiles Os) will ich gar nicht reden.
Da gibts nicht eine einzige Kategorie in der das Iphone dem Sammsung Handy das Wasser reichen kann , und der grösste Witz ist das das Sammsung auch noch erheblich günstiger ist :lol:
Du magst ja recht haben, das das Galaxy S das bessere Smartphone ist aber:
1.Hat das IPhone ganz sicher keine Qualitätsmängel.
2.Haben die IPhones/IPod Touches das beste Handy/MP3 Player OS was es momentan gibt, und das ist unbestreitbar.
und 3. Hast du Samsung falsch geschrieben :daumen:
 
Du magst ja recht haben, das das Galaxy S das bessere Smartphone ist aber:
1.Hat das IPhone ganz sicher keine Qualitätsmängel.
2.Haben die IPhones/IPod Touches das beste Handy/MP3 Player OS was es momentan gibt, und das ist unbestreitbar.
und 3. Hast du Samsung falsch geschrieben :daumen:
Wieso soll iOS besser als Android sein?

MfG
fac3l3ss
 
Hast du schonmal iOS benutzt? Die benutzerfreundlichkeit ist klasse, es ist schnell also keine Laderuckler etc. es ist übersichtlich und man hat keine Zigtausend Menüs durch die man sich durcharbeiten muss :D
 
Naja, das beste Betriebssystem liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde das Android einfach das beste ist, andere mögen Symbian oder WebOS oder halt iOS.
Qualitäts Mangel würd ich sagen hat das iPhone schon, das haben zwar die meisten Handys aber bei 1.000€ (JAAAAA hier kostets 1.000€ findet euch damit ab und 700 oder 800€ ist auch schon zu teuer für das teil) sollte man wenigstens n bisschen mehr Qualität verlangen können
 
Wer sich ein iPhone für 1000 € kauft, hat echt zu viel Geld. Man bekommt es bei Ebay neu ab 630€ (nein, nicht aus dem Ausland).
 
Zurück