Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier

:hail: BÜÜTTEE :)

hehe^^

Würde mich auch gerne bewerben aber bremerhaven ist dann doch zuweit weg -.-
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Montag! :daumen:

Ich hoffe, eure Erwartungen werden nicht enttäuscht und ihr dann einen schönen Bericht verpasst :)

PS:
Ich wäre auch sehr gerne dabei, auch nur als Zuschauer, muss aber arbeiten
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Ist echt witzig. Da wartet man 13 Jahre auf ein Spiel und dann darf man es antesten!!!:what: Ich bin echt sprachlos! Vielen Dank an die Redakteure die mich ausgewählt haben.:daumen:

LG Standeck
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Ist echt witzig. Da wartet man 13 Jahre auf ein Spiel und dann darf man es antesten!!!:what: Ich bin echt sprachlos! Vielen Dank an die Redakteure die mich ausgewählt haben.:daumen:

LG Standeck

Genau das gleiche kann ich auch aussprechen, ich bin auch hin und weg von der Möglichkeit.

Das ist so wie wenn die NASA 30 Jahre die zweite Mondlandung plannt und ich mit zwei weiteren Personen zum Testen hinfliegen darf. Auf die Spielewelt bezogen ist es genau das gleiche, finde ich hehe :ugly:

Meinen Vorstellungen nach, müsste das Spiel einfach nur eXtrem vielseitig sein und sehr viele interaktive Kommunikationen und Lösungswege bieten, nachdem es zig jahre in der Entwicklung steckt.

Jetzt heißt es bis Montag abwarten und überraschen lassen :)
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Ich freue mich dabei zu sein. Ich bin aber noch ein bischen skeptisch. Auf jeden Fall versuche ich den Entwicklern ein paar Infos zu entlocken was da eigentlich alles schief gelaufen ist in der Entstehung dieses Spiels. Wo hat sich 3D Realms derart übernommen das sie einfach nicht fertig wurden? Das würde mich echt brennend interessieren. Falls das Spiel ein Riesen Hit wird erwarte ich nach einiger Zeit ein Making of das die Hintergründe dazu etwas beleuchtet.

Ist echt krass. Ich hab fast jedes Preview zu DNF gelesen das es in meinen sich über die Jahre verändernden Spiele Zeitschriften gegeben hat. DN3D hab ich noch auf nem Pentium 1 gespielt. Obs mein 133er oder 233 MMX war weiß ich nicht mehr. Im besten Fall ist das Game ein richtig guter Oldschool Shooter mit saucooolem Held. Im schlechtesten Fall ein altbackener Simpel Shooter. Wir werden sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Tut uns nur einen Gefallen, versucht das Spiel aus zweierlei Blickwinkel zu betrachten. Einerseitz dem Spieler, der seit trölfmillionen Jahren auf das Spiel wartet und andererseitz aus Sicht des Spielers, der den Duke garnicht so sehr kennt. Es soll kein Rollenspielshooter werden mit gigantischer Spielwelt sondern ein genialer Shooter mit viel Witz und Sarkasmus und hoffentlich nicht zu wenig Spielzeit. Er kann ruhig bockeschwer sein und nicht wie CoD fast schon einhändig spielbar. Grafik ist bei dem Spiel unbedeutend, würde mir sogar das Spiel holen, wenn es mit der Quake 2-Engine gemacht wäre. Argh, wie ich mich auf das Spiel freue, wenn das nicht das meistverkaufte Spiel aller Zeiten wird, sollte mich doch sehr wundern. Jeder klassische Spieler wird sich das holen. Alleine schon aus Neugier, wie es ist und um zu sagen dass man DNF hat.
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Ein Mythos wird zum Leben erweckt! Unfassbar, ich dachte es wäre Duke Nukem WaitForever.
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Mist. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Ich hätt sogar extra meine leicht angestaubte Originalverpackung mitgebracht. Ich erinner mich noch, wie es mir als Jungspund ends peinlich war im Bus zu sitzen und eine Computerspielverpackung in der Hand zu halten, auf der halbnackte Frauen abgebildet waren.

Gespielt haben wir es damals auf nem P200MMX und P233MMX im BNC-LAN :) Mensch waren das noch Zeiten ... vor allem die Laserminen waren der LAN-Hit. Damals hat man mit reiner Tastatursteuerung noch nicht so präzize um die Ecken geguckt ...
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

So, das war ja mal echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die letzen 3 Stunden am Film gearbeitet, lade es grad hoch, und poste es dann hier!!! Also, nicht mehr lange warten ;-)..... ööhhhh warte mal, waren ja eh nur 12 jahre !!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Video ist weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Also entweder hast du dein Video bereits entfernt oder es wurde wegen Urheberechtsschutz von YT entfernt, aufjedenfall ist es nicht mehr online.

Oh man ich muss sagen, es hat Spaß gemacht den Duke (Mythos) zu spielen. Ich werde gleich mal meine Eindrücke in vernünftigen Deutsch zusammenfassen und veröffetnlichen.
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Ja, Sony hat es entfernt!Aber ich lade grad das richtige Video hoch, brauch ca. 10m sind halt 200 MB
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

https://www.youtube.com/watch?v=VZMBU48kGxM

So, jetzt aber, viel spaß !
 
Zurück