Roller Coaster Tycoon 4 - Comeback der Achterbahnserie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roller Coaster Tycoon 4 - Comeback der Achterbahnserie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roller Coaster Tycoon 4 - Comeback der Achterbahnserie?
 
Geil, ein Traum wird war!!! :wow:

Ich habe immer gehofft, das noch ein vierter Teil kommt, und hoffentlich auch an den dritten Teil anknüpfen kann. :hail:

Roller Coaster Tycoon 3 hat einen festen Platz auf meiner Platte eingenommen und wird zwischendurch immer mal wieder gespielt. Nur mit diesem Add-On "Wild!" konnte ich mich nie anfreunden.

Das ist ein Game was auch über Jahre noch Spaß macht. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm .. joa, ein neuer RCT wäre schon was feines, so in ~ 'nem halben Jahr wäre es perfekt, zu dem Zeitpunkt müsste ich so langsam Civ 5 überdrüssig werden, da brauche ich dann aufbautechnisch Ersatz, und sei es ein Tycoon-Spiel. :D
 
WOW ... da bin ich auch dafür!
Habe vor einigen Tagen erst den 3. Teil mal wieder installiert. Leider ist keine auflösung dabei, die mein nativer 1080p schön darstellt. :(
Habe mich dann auch gefragt, ob wohl mal eine Fortsetzung kommt.
Solange man wieder in der Achterbahn mitfahren kann, ist alles ok :daumen:
 
WOW ... da bin ich auch dafür!
Habe vor einigen Tagen erst den 3. Teil mal wieder installiert. Leider ist keine auflösung dabei, die mein nativer 1080p schön darstellt. :(
Habe mich dann auch gefragt, ob wohl mal eine Fortsetzung kommt.
Solange man wieder in der Achterbahn mitfahren kann, ist alles ok :daumen:


Lösung: Das musst bei in deinen eigenen Dateien/AppData/Roaming/Atari/RCT3/Options.txt ändern, da kannst du deine Auflösung eingeben und dann müsste es eigentlich gehen. Updates brauchst du nur das für Wild, welches das Ruckeln bei Nacht beseitigt.

Geht bei vielen alten Games, sowas.file:///C:/Users/MIXXED~1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png
 
Zurück