Facebook hat über 200 Millionen aktive Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook hat über 200 Millionen aktive Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook hat über 200 Millionen aktive Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook hat über 200 Millionen aktive Spieler
 
Facebook hat über 200 Millionen aktive Spieler

Das sind doch keine Spieler.... das sind einfach leute die Langeweile haben und anstatt däummchen zu drehen gibts halt heute unterschichtengaming.

Billige Gratisspiele auf unterstem Niveu. So bald man so ein spiel aus macht hat man es vergessen. Nix atmosphäre, grafik, story usw....

Und warum sollte die Richtige Spiele industrie von solchen zahlen träumen? Die Spiele sind Gratis und lächerlich.

Ich verachte jeden der solche Spiele spielt.
 
AW: Facebook hat über 200 Millionen aktive Spieler

Das sind doch keine Spiele. Jedenfalls keine, in denen etwas passiert. Man wartet nur darauf, dass irgendwelche Ressourcen sich auffüllen. Ich meinen Hass auf 2D Browsergames garnicht ausdrücken...
 
AW: Facebook hat über 200 Millionen aktive Spieler

Das sind doch keine Spieler.... das sind einfach leute die Langeweile haben und anstatt däummchen zu drehen gibts halt heute unterschichtengaming.

Billige Gratisspiele auf unterstem Niveu. So bald man so ein spiel aus macht hat man es vergessen. Nix atmosphäre, grafik, story usw....

Und warum sollte die Richtige Spiele industrie von solchen zahlen träumen? Die Spiele sind Gratis und lächerlich.

Ich verachte jeden der solche Spiele spielt.

Also mal ganz davon abgesehen das ich arbeitende Mitmenschen, die in der Mittagspause eine Runde Farmville daddeln nicht als "Unterschicht-Gamer" mit Langeweile bezeichnen würde (was ist das überhaupt für ein totaler Schwachsinn),...... träumt so mancher Publisher von diesen Zahlen, weil jeder Pubisher davon träumt das seine Spiele wirtschaftlich erfolgreich sind. Und das sind FarmVille und Co. nunmal. Das wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen.

Es mag ja jeder davon halten was er will und natürlich ist MafiaWars kein GTA4 und Farmville ist auch kein Anno 1404.... aber der wirtschaftliche Erfolg gibt den Machern einfach Recht.

Ich persönlich spiele "richtige" Games auch viel lieber als die oben Genannten. Aber deshalb muss man nicht gleich unsachlich werden. :schief:

Grüße,

Helge
 
Zurück