Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

kommt ein paar Jahrzehnte zu spät die Mod. :ugly:
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Irgendwie finde ich UG 2 doch noch um einiges besser .D
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Will nicht jemand ein Texturmod für Underground 2 machen?
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Ist das Underground 1?

Nein
Ja :daumen:.

Ich zocke es gerade mal wieder....diese Mod muss ich mir mal näher anschauen :hail:.
Nein, Nein, :wall::wall:Nein, Biel 1 - 6 sind aber sowas von mw, auch wenn Bild 1 nicht dem Stadion bei kommt, jedenfalls hab ichs anders in Erinnerung, aber sehr deutlich zu erkennen, das NfS MW Hud, und auch NfS-MW typisch der Speedbreaker( orangener Halbkreis oben-außen auf der Geschwindigkeits/UMin Anzeige, und links die Symbole auf der Karte, sowie die Karte wie auch das gezeigte Gelände, ganz klar Most Wanted, ich weiß nicht, aber erwähnt wird nur ein TexturPack für Underground, wie hat sich da dann das MW reiggeschlichen,denn da sind auch ein paar Textur-Verbesserungen zu erkennen.
Auch mit TexturMods, glaube ich nicht, dass ich Underground spiele, es sei denn, dass ich es günstig auf der Pyramide finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Nein

Nein, Nein, :wall::wall:Nein, Biel 1 - 6 sind aber sowas von mw, auch wenn Bild 1 nicht dem Stadion bei kommt, jedenfalls hab ichs anders in Erinnerung, aber sehr deutlich zu erkennen, das NfS MW Hud, und auch NfS-MW typisch der Speedbreaker( orangener Halbkreis oben-außen auf der Geschwindigkeits/UMin Anzeige, und links die Symbole auf der Karte, sowie die Karte wie auch das gezeigte Gelände, ganz klar Most Wanted, ich weiß nicht, aber erwähnt wird nur ein TexturPack für Underground, wie hat sich da dann das MW reiggeschlichen,denn da sind auch ein paar Textur-Verbesserungen zu erkennen.
Auch mit TexturMods, glaube ich nicht, dass ich Underground spiele, es sei denn, dass ich es günstig auf der Pyramide finde.

ja das frag ich mich auch wie kommen da NFS MW bilder rein o.O naja


zum thema NFS UG2 ich bin schon dabei UG2 zu Modden muss aber noch einiges gemacht werden :)
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Ich hätte lieber eine Grafik-mod für NFS Carbon. ;)

Ist mir wesentlich lieber Aals Underground:ugly:
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Da stimmt aber noch mehr nicht. In Bild 13 und 15 wird jeweils behauptet, es würde sich um das Original Underground handeln, nur sind die Straßentexturen aus Dragozools Mod da schon aktiviert. Im jeweils folgenden Bild (14 und 16) sind nun ALLE von Dragozool Texturen aktiviert.
ACHTUNG: Ich habe die Nummerierung als Grundlage genommen, so wie sie ist, wenn man direkt in die Bildergalarie geht und keine Werbung dazwischen geschaltet ist.

Den Fehler gibt es aber auch bei den Most Wanted Bilder (man achte auf die Straße), da auch hier nicht das 100%-ige Original zu sehen ist (mal abgesehen vom ersten Bild, bei dem ich mir jetzt nicht 100% sicher bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

naja das liegt aber an meinen bildern ;) ich ahbe wenig Bilder drin wo man Original und Komplett mod sieht ^^ ausserdem sollen die bilder doch nur die veränderung veranschaulichen ;)
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

sou leude mein Underground 2 Mod is da schaut im forum vorbei und testet :) feedback ist immer sher willkommen :)
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

ich muss sagen das ich NFSU auch am besten fand (von den neuen teilen), NFSU hatte zwar keine offene stadt, dafür aber besser durchgestylte Strecken, bei NFSU 2 hatte ich oft das Gefühl dass man einfach nicht auf speed kommt weil überall kurven waren, nirgends lange geraden, der Drag Mode war kein viertel meile rennen mehr, das war nur noch dem verkehr ausweichen und hat einfach keinen Spass gemacht.

Falls ich das Spiel jemals wieder auspacken sollte werde ich mir diese Mod mal genau anschauen (gibts da irgendwie ne Homepage oder so mit dem aktuellsten stand zum bookmarken?)

Jedem der NFSU bis NFSMW geliebt hat kann ich nur empfehlen auch mal einen genauen Blick auf Midnight Club L.A. zu werfen (Screens), leider nur auf Xbox 360 (Frechheit! Warum heulen die Leute über dieses miese Red Dead Redemption aber keiner sagt was zu MCLA?)
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

naja die MOD ist ja von mir und die MOD ist zu 100% fertig :)
 
Zurück