Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise
 
Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

Ich hoffe die sind auch mit guten Ideen versehen und wiederholen sich nicht wie in manchen NFS teilen.

Dort fährt man am anderen Ende der Welt rum undd enkt dann "das kenn ich doch ir wo her" :ugly:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

das schaut aber echt gut aus

mal gucken wie die hardwareanforderungen sind
und ob es für den pc bessere texturen gibt
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

Naja 100 Meilen sind gut und schön und die Landschaft mag auch schön unterschiedlich sein. Aber in der Zeit, die ich auf der gamescom NFSHP spielen durfte, war mir persönlich auf den Straßen einfach viel zu wenig los. Es gab Rennen, da war neben den Gegnern und de Polizei kein einziges anderes Auto. Das soll ne belebte Welt sein? :daumen2:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

"Das ist etwas, was mit KI nicht möglich ist"
Stimmt, wenn man zu blöd ist eine IF Abfrage zu implementieren und einen Sichtbereich zu definieren
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

wow der relase soll endlich kommen ik wills haben... ;-)
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

also mich hat das spiel schon wegen der schlechten carlist als käufer verloren! keine ferraris und zuviel coupe/cabrio versionen...erbärmlich
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

"Das ist etwas, was mit KI nicht möglich ist"
Stimmt, wenn man zu blöd ist eine IF Abfrage zu implementieren und einen Sichtbereich zu definieren

Naja, Sichtbereich ist das eine aber wenn der Raser einfach nur auf der anderen Seite eines Busches ist - also sehr, sehr nah - und man ihn einfahc nicht bemerkt... dann kann das kein Sichtbereich für KI imitieren.

Manche im Multiplayer würden ihn bemerken, andere, die vll sehr konzentriert sind, nicht.
Man könnte dann evtl einen Zufallsgenerator einbauen. 50%, dass die Polizei einen bemerkt. Aber dann wäre es völlig irrelevant, wo genau man sich versteckt. Manche Büsche fallen im MP wahrscheinlich weniger auf als andere.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

also mich hat das spiel schon wegen der schlechten carlist als käufer verloren! keine ferraris und zuviel coupe/cabrio versionen...erbärmlich

Ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist mMn die beste Carlist, die NfS in den Letzten 10 Jahren aufgestellt hat :ugly:
Magst du keine Supersportler?^^
Naja, is ja auch egal.
Das mit der KI finde ich gerechtfertigt. Als Multiplayer-Feature ist das ja ganz witzig, aber ich denke, dass das im Spiel gegen die KI einfach lame wäre.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

klar mag ich supersportler,aber es sind oft nur autos aus den teilen davor, irgendwie nix neues. was hälst du von einem maserati mc12, f40, jaguar xj220, bugatti eb110, lambo countach, gumpert apollo, vw nardo...

auf mcarsweb.com könnten sich die entwickler mal eine scheibe abschneiden!!!
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise

Hoffentlich wird es dann nicht viele matschige und lieblose Texturen geben. :daumen2:
 
Zurück