Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole
 
Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Bei Crysis 2 wäre ich mir nicht zu 100% sicher.
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Crysis 2 soll am 25.3.2011 erscheinen.;)
MoH und Crysis 2 sind die interessantesten Spiele für mich.
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Kein einziger Titel davon ist interessant wie kommts ?
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

crysis 2 MoH und Darkspore der rest ist uninteressant :D
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Crysis 2 ist so wie Crysis 1 mehr nicht und Crysis ist ja schon schlecht mal abgesehen von der Grafik.
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

doch doch sind doch gute titel bei besonders crysis is geil
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Crysis 2 ist so wie Crysis 1 mehr nicht und Crysis ist ja schon schlecht mal abgesehen von der Grafik.

Kann ich nur zustimmen. Crysis is für mich mehr als ein Flop. Die setzen nur auf Grafik auf mehr nicht. Viel zu kurz und schlecht gemacht.
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Crysis 2 ist so wie Crysis 1 mehr nicht und Crysis ist ja schon schlecht mal abgesehen von der Grafik.

wieso ist crysis 2 wie crysis 1....ich fand crysis schon cool....vom spielen her...damals...habt ihr überhaupt mal Crysis 2 auf der Gamescom gesehen...??? ich ja....
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

das was hier einige über crysis ablassen ist zeugt von so hohem sachverstand das ich bezweifeln muss das die probanden das überhaupt jemals gespielt haben.

perlen vor die säue.............
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Crysis 2
Medal of Honor
Need for Speed


die könnt ihr bringen... der Rest interessiert mich so gar nicht... überhaupt nicht.... nie nicht...quasi...naaaaeiiiinnnn ;-)
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

das was hier einige über crysis ablassen ist zeugt von so hohem sachverstand das ich bezweifeln muss das die probanden das überhaupt jemals gespielt haben.

perlen vor die säue.............


Kritikfähigkeit muß man halt haben. Ich denke die meisten finden es nicht wirklich schlecht. Nur ist es in ihren Augen ein 0815 Shooter, der bis auf gute Grafik das übliche bietet. Soldaten, Aliens , paar Hebel umlegen und kurze Story haben wir halt alle schoneinmal gesehen. Nur wegen der Grafik jetzt sagen tolles Spiel?. Muß halt jeder selber wissen worauf es ihn ankommt. Einige haben mehr und andere weniger Anforderungen, so ist es halt. Wunder sind wohl auch nicht mehr zu erwarten in der Shooterbranche - so nach den Motto kennst du ein kennst du alle.
 
AW: Von Crysis 2 bis Need for Speed Hot Pursuit: Release-Liste von Electronic Arts für PC und Konsole

Medal of Honor
EA SPORTS MMA
Need for Speed Hot Pursuit
Crysis 2

Die hab ich auf der Watchlist. NBA Elite wird auch interessant wegen NBA Jam. :D
 
Zurück