Die Macht war schwach: Das sind die vermutlich schlechtesten Lucas-Arts-Spiele

Gespielt hab ich auch keins weil mich das nie begeistert hat. Das wollt ich damit ausdrücken. Also Spielthema bzw. Spielgenre :D. Star Wars...naja...nichts für mich. Ich hab die Filme nicht gesehn, bzw. mal 5 Minuten reingeschaut und weggeschaltet weils nix für mich ist. Demnach ist LucasArts für mich auch nicht :D
 
Was heißtn hier als Threadtitel vermutlich? Meiner Meinung nach is jedes Spiel von LucasArt einfach'n Reinfall :ugly:. Ich mag keines der Spiele und deren Umsetzung um ehrlich zu sein ...

Gespielt hab ich auch keins weil mich das nie begeistert hat. Das wollt ich damit ausdrücken. Also Spielthema bzw. Spielgenre :D. Star Wars...naja...nichts für mich. Ich hab die Filme nicht gesehn, bzw. mal 5 Minuten reingeschaut und weggeschaltet weils nix für mich ist. Demnach ist LucasArts für mich auch nicht :D

Du kannst auch LucasArts nicht mit Star Wars gleichsetzen. In der Zeit in der ich mit Zocken angefangen habe (Ende der 80er) war LucasArts (damals noch LucasFilm) einfach die absolute Referenz im Bereich Adventures.

Ich sag nur Maniac Mansion, Zac McKracken, Indiana Jones and the last Crusade, Loom, Monkey Island oder auch die geniale Flugsimulation Secret Weapons of the Luftwaffe.

Klar, seit sie die Star Wars Lizenz haben kommt halt hauptsächlich was aus dem Bereich unter dem Namen LucasArts, aber Du kannst das ja jetzt nich auf ALLE Spiele von denen beziehen. Vor allem wenn Du keins der Spiele gespielt hast.
 
TFU ist fast kein Star Wars mehr, besonders weil die originelle Stimmen nicht da sind. (Leia z.B.)

Es ist trotzdem ein sehr guten Spiel mit miese Steuerung/Kamera, aber ich würde es höchstens ein 80 % geben, aber kein 65...
 
ist das bei bild 17 wirklich nen cockpit? vom namen her könnte man auch auf ne fahrad-sim schließen... die pixel sind einfach zu groß als dass ich was erkennen könnte:lol:
 
Zurück