Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Hallo Leute,

Hat jemand noch einen Key für die Testversion? Ich würde das Spiel zu gerne mal Probespielen!!!! Wäre suupergeil! Bitte schreibt mir eine PM.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

moin.

wäre super, wenn jemand auch für mich noch einen zugangscode entbehren könnte. bitte einfach ne pm an mich schicken....

vielen dank :daumen:
Stahl
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Zugangscodes für Demos, also praktisch für die Werbung für ein Spiel.
Wer denkt sich sowas aus? :ugly:

Ich würde SC 2 auch gerne mal antesten, kenne aber niemanden mit so einem Code. Egebnis: Ich kanns nicht testen und sagen ob es mir gefällt und somit werde ich es mir nicht kaufen. Geniales Marketing.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Update: Wer die 7-Stunden-Demo von Starcraft 2 spielen möchte, sollte sich eventuell den 6.10. im Kalender markieren. Dann erscheint die neue PC Games Hardware - mit einer Überraschung.
Was mag das jetzt sein :ugly:?

Ich weiß es, ein Besucherpass für Tetris Reloaded :D
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Zugangscodes für Demos, also praktisch für die Werbung für ein Spiel.
Wer denkt sich sowas aus? :ugly:

Ich würde SC 2 auch gerne mal antesten, kenne aber niemanden mit so einem Code. Egebnis: Ich kanns nicht testen und sagen ob es mir gefällt und somit werde ich es mir nicht kaufen. Geniales Marketing.

Guggstu PM. Viel Spass!
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

LoL ich hab mir Sc 2 gekauft in der CL edition waren 2 Pässe dabei, einen hab ich verschenkt dabei hat sich raus gestellt das man mit dem Pass das Komplette Spiel durch spielen kann, einfach vor dem Spielen, den Rechner vom Inet trennen und im Offline Modus Spielen. Egal ob die zeit um ist oder nicht
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Für die jenigen die SC2 antesten wollen und nicht die nächste PCGH kaufen wollen:

Schaut doch einfach mal in ein paar SC-Foren vorbei. Da gibts meißt schon ewig lange Threads wo Leute ihre Keys verschenken.
Ich hab meine Beiden auch so unter die Leute gebracht. In meiner Umgebung haben nämlich fast alle SC2 gekauft :D

Ansonsten PCGH kaufen... :)
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Für die jenigen die SC2 antesten wollen und nicht die nächste PCGH kaufen wollen:

Schaut doch einfach mal in ein paar SC-Foren vorbei. Da gibts meißt schon ewig lange Threads wo Leute ihre Keys verschenken.
Ich hab meine Beiden auch so unter die Leute gebracht. In meiner Umgebung haben nämlich fast alle SC2 gekauft :D

Ansonsten PCGH kaufen... :)

Oder mich fragen ;)
Ich hab auch noch einen zu verschenken :)
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Funktioniert der Key auch wenn ich schon einen Probe Key aktiviert hatte? Bin nämlich gerade mitten in der Kampagne und mein erster Key ist abgelaufen. Kaufen will ich aber auch noch nicht, weil es mir noch viel zu teuer ist.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Funktioniert der Key auch wenn ich schon einen Probe Key aktiviert hatte? Bin nämlich gerade mitten in der Kampagne und mein erster Key ist abgelaufen. Kaufen will ich aber auch noch nicht, weil es mir noch viel zu teuer ist.



wer lesen kann ist ist klar im Vorteil !
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Mein Key aus der kommenden PCGH wird - wie schon meine beiden aus der CE - hier drin, im Forum, landen - brauch'se ja nicht, also warum nicht den Key raushauen an noch unentschlossene Leute? ^^
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Ich werde auch den Key weitergeben an die die nicht die PCGH kaufen können/wollen.
Ich werde wie auch schon meine anderen Key's im StarCrfat Sammelthread verschenken.
 
Zurück