Call of Duty 7: Black Ops mit dedizierten Servern und Details zum Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops mit dedizierten Servern und Details zum Kopierschutz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops mit dedizierten Servern und Details zum Kopierschutz
 
jupp geht doch . valve und vac sind ok , hoffe das man mit nem tool den eigenen server insoweit verwalten kann, daß man die cheater die vac wieder umgehen vom server kicken kann , ansonsten finde ich die idee soweit gant gut , mal sehen was das bringt , punkbuster ist auch nich das gelbe vom ei.:daumen:
 
Ich fasse es nicht!
Nach Modern Warfare 2 sollte Activision doch nun gemerkt haben das Steam das letzte ist und das ihr VAC gar nix bringt! Unfassbar:(
 
Ich find Steam sehr gut, aber egal.

Immerhin wird es jetzt wohl wieder die möglichkeit für Serveradmins geben, weil ohne die, wäre COD 4 auch voller Cheater. PB detektet leider auch viel zu wenig....oder lässt sich einige Minuten Zeit, bis ers bemerkt und dann ist die Runde auch schon am hintern.
 
Jetzt gibs eh wieder admins die, die Cheater wieder sperren können, deswegen gibs ja bei mw2 so viele Cheater weil keiner sie bannen kann!
Würd auch sagen das es nicht nur an VAC liegt.
 
War mir nach dem durchlesen der Überschrift 100% sicher es zu kaufen, bis das kam: Als Exklusiv-Partner für diese Dedicated Server tritt gameservers.com auf.
Sorry Treyarch, ihr bekommt meine Kohle doch nicht :D
 
Mich würde ja gerne mal die handhabung mit den maps interessieren - Weiterhin DLC's oder kostenlose Mappacks in patches enthalten?

Ich wünsche mir einen würdigen Nachfolger von Modern Warfare 1.
 
Wenn es wirklich wieder über Steam leuft werde ich meine Vorbestellung gleich mal Stornieren!
Da VAC als cheat Schutz das schlechteste ist was es gibt und man später das Spiel nicht mal weiter Verkaufen kann .
Somit ist das Spiel für mich gestorben (RIP)
 
Und soeben wurde festgestellt: Wird nicht gekauft.

@Yancko: Dediserver ohne Cheaterschutz sind sinnlos...

Weil wenns genauso Epic fail ist wie CoD6, kann ichs wieder nicht verkaufen. Option auf Steam ist ne schöne Idee, Steamzwang ist fürn Ar***. Ohne mich.

Keine Server zum selbsthosten? Sinnfrei, 50€ fürs Game reichen wohl nicht. Da muss der MP extra abkassiert werden, damits so tolle laggy Server wie bei BFBC2 gibt....

Und VAC??? Never. Da können die gleich den "Cheaterschutz" weglassen. PB mit Community-Streams und gut is. Aber wenn die Option auf Hacks fehlt kaufen es wohl weniger....

Schade, so verkommt die ehmals echt geniale CoD Reihe endgültig. :daumen2::daumen2::daumen2:

Muss wohl weiterhin beim CoD4 MP bleiben...Und hoffentlich kaufts diesmal keiner, damit Activision mal so richtig auf die Schnauze fällt:ugly:
 
Muss wohl weiterhin beim CoD4 MP bleiben...Und hoffentlich kaufts diesmal keiner, damit Activision mal so richtig auf die Schnauze fällt:ugly:

Leider wird es so werden wie bei COD6 alle meckern alle wollen Boykottieren und zum Schluß haben es doch sehr viele gekauft.

Für mich war die COD Reihe nach Teil 5 gestorben,5 war nicht schlecht aber 4 war um längen besser.

Mal schauen ob MoH was taugen wird ansonsten bleib ich bei BBC und warte auf BF3
 
Ach was!?!?

Ich denke das Game ist bisher am meisten, von allen CoD Teilen verkauft worden und nun wirft man so ein gelungenes System über den Haufen und rudert wieder Jahre zurück in alte gepflogenheiten????;)
Ich bin total überrascht das man auf so ein gelungenes konzept wie bei CoD6 verzichtet zu gunsten der Allgemeinheit;)
Ich habe eh nie die Verkaufszahlen von denen geglaubt. Von 10 Mann in meinem Umfeld die alle Teile CoD haben sind gerade mal 2 dabei die es sich gekauft haben und die 2 ärgern sich heute noch über das verlorene geld:ugly:
 
Ich fasse es nicht!
Nach Modern Warfare 2 sollte Activision doch nun gemerkt haben das Steam das letzte ist und das ihr VAC gar nix bringt! Unfassbar:(


Steam ist das letzte? Was ist daran das letzte?

Manche Leute versteh ich echt nicht. Steam ist das beste was einem Spiel passieren kann, sehr komfortabel und ist einfach ein Top Service.

Steamworks ftw! :D
 
Zurück