Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen
 
Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Ich hab das immer wieder gesagt: lieber etwas warte und dann das komplette Game kaufen! :D Es fehlt noch ein Sonderangebot bei Steam! :devil:
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Das ist ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann!
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Witch Hunt noch dann hab ich auch alle. Alle außer Feastday Pranks.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

werd ich mir wohl holen..
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Werde ich mir auch holen, ich kaufe mir keine Spiele mehr zum Releasedatum weil Jahrzehnte später (Frechheit) noch irgendwelche DLCs kommen.
Da warte ich lieber gleich so und bekomme mit einem Schlag das volle Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Ein seperates DLC-Add-on (man denke an Oblivion: Knights Of The Nine) wäre meines Erachtens die bessere Lösung - zumindest als Alternative zur Ultimate Edition, für alle, die schon Drage Age gekauft haben.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Wird gekauft. Ich find die DLC-Masche seitens EA richtig beschissen, aber so hab ich den kompletten Inhalt auf einem Datenträger und muss mir keine Sorgen machen, dass ich nochmal etwas separat erwerben muss. Über Amazon.co.uk wird das Spiel sicherlich wieder für ca. 30 zu haben sein.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Ein seperates DLC-Add-on (man denke an Oblivion: Knights Of The Nine) wäre meines Erachtens die bessere Lösung - zumindest als Alternative zur Ultimate Edition, für alle, die schon Drage Age gekauft haben.


Stimmt! Aber wenn sie noch ein paar schöne Items mit dazu packen und der Preis nicht zu hoch ist, finde ich das Ok!

Aber 40€ würde ich nicht bezahlen. Vorallem nicht, wenn ich das Spiel bereits hab.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

hmpf...hab mir gerade am WE Awakening für 39,99 erowrben....
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

und deshalb hab ich gewartet.. und damits billiger wird.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Kann ich denn einfach so bei Amazon UK bestellen?

Einfach so ist so ne Sache. Du brauchst eine Kreditkarte und musst ca. 8€ für den Versand hinblättern.

Aber es kostet einen immer noch weniger als ein Kauf bei Amazon.de oder Media Markt.

Ich habe mir extra für Käufe aus GB eine Kreditkarte zugelegt. Muss jeder selbst wissen ob es sich lohnt :)
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Hab gerade mal getestet, VAT kommt auch noch hinzu (Value added tax), aber erst ab 20€ glaub ich. Sind dann um die 5€ nochmal. Aber du hast recht, muss man halt von Fall zu Fall entscheiden.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Ein seperates DLC-Add-on (man denke an Oblivion: Knights Of The Nine) wäre meines Erachtens die bessere Lösung - zumindest als Alternative zur Ultimate Edition, für alle, die schon Drage Age gekauft haben.
Das wäre natürlich die Optimale Lösung.

Aber diese Variante reicht mir persönlich auch, ich hätte sonst auf die DLCs komplett verzichtet. Auf die Goldedition wollte ich ja sowieso warten.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Hoffentlich kommt die UE noch vor dem zweiten Teil raus damit Zeit bleibt es durchzuspielen.
 
AW: Dragon Age Origins: Ultimate Edition enthält komplette DLC-Veröffentlichungen

Hoffentlich kommt die UE noch vor dem zweiten Teil raus damit Zeit bleibt es durchzuspielen.

Da bleibt doch massig Zeit. Einfach warten bis der 2.te Teil dann auch mit sämtlichen Addons in der UE erscheint. Ist viel schonender für das Sparschwein.
War doch klar das solche UE kommen genau wie die GOTY Editionen.
So kommt man doch noch an die unkastrierten Spiele. Man muss nur ein wenig Geduld haben :)
 
Zurück