Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870
 
Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Ihr habt es angespielt, ich habe es schon durchgespielt.:schief:
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

das freut mich zu hören. endlich mal ein neueres game, das auch bei mir gut läuft.
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

ja habe auch kein Problem mit meiner 3870 :). Allgemein taugt die Karte noch recht gut für heutige Spiele.
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Also ich habe jetzt bis zum 4. Kapitel gespielt und das auf 1680*1050 mit max Details , AA und Apex aus. Ich muss sagen: Das Spiel ist (bis jetzt sehr genügsam) Bis auf ein paar Einbrüche auf max 30 fps lief das Spiel konstant mit 60 frames (Vsync) ;D
Nur die Texturen sind serh besch..eiden :D Evtl gibt es ja mal irgendwann Texturmods :devil:
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Alles schön und gut, aber ohne AA sieht das spiel (erst recht mit den nur durchschnittlichen texturen) für mich recht "alt" aus. APEX hin oder her (läuft mit meiner ati karte eh nur dann richtig, wenn ich meine alte nvidia mit einbaue und die physX berechnen lasse).

Man könnte zwar das ingame AA einschalten, aber das sieht genau so beknackt auch, als ob ichs gar net an hätte. und wenn ich MSAA über das CCC einschalte, kommt der altbekannte bug, dass man die skybox sieht und paar fenster, rest is unsichtbar.

hat da einer zufällig ne geschickte lösung, wie ich MSAA in mafia 2 zum laufen bekomme?
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

[...]Man könnte zwar das ingame AA einschalten, aber das sieht genau so beknackt auch, als ob ichs gar net an hätte. und wenn ich MSAA über das CCC einschalte, kommt der altbekannte bug, dass man die skybox sieht und paar fenster, rest is unsichtbar.

hat da einer zufällig ne geschickte lösung, wie ich MSAA in mafia 2 zum laufen bekomme?
Ja, das zurückhaltende In-Game-AA ist mir allerdings auch aufgefallen. Wir werden uns wahrscheinlich sehr bald schon damit beschäftigen, wie man das Spiel noch ein wenig aufhübscht. Denn PCs haben in der Regel genug Overhead-Performance, um der Konsolen-Optik etwas mehr zu entkommen.
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

ENB Series MOD GOGOGO!
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Was mir fehlt ist die spielerische freiheit einfach von mission zu mission rennt ist einfach nur langweilig:(
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Bei der Mafia gibts wenig Freizeit. :ugly:
Dein Spiel wird wohl eher GTA sein. ;)
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Wobei man sagen muss, dass die 3870X2 selbst heute nicht zum alten und schwachen Eisen gehört.

Die Leistung einer X2 sollte einer HD4870 gleichkommen.
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

find´s schön das eine gute alte 3870 noch so gut in spielen abschneidet.

werd´s in naher zukunft bei meinem bruder an seinem pc (6000+,3gigram,3870) in 1024x768 durchspielen. :daumen:
 
AW: Mafia 2 angespielt: Hübsch und genügsam, tolle Optik auch mit einer Radeon HD 3870

Und wer bitte betreibt einen i7 mit einer 3870?

Davon abegesehen, reißen mich die Screenshots unter der News nicht unbedingt vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück