IFA 2010: Philips zeigt 3D-Fernseher für 4.200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IFA 2010: Philips zeigt 3D-Fernseher für 4.200 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu IFA 2010: Philips zeigt 3D-Fernseher für 4.200 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IFA 2010: Philips zeigt 3D-Fernseher für 4.200 Euro
 
IFA 2010: Philips zeigt 3D-Fernseher für 4.200 Euro

So sehr mich doch ein 3D Fernseher reizt, aber Ich halte das für noch nicht ganz ausgereift im Gegensatz zum Kino 3D.
 
AW: IFA 2010: Philips zeigt 3D-Fernseher für 4.200 Euro

So sehr mich doch ein 3D Fernseher reizt, aber Ich halte das für noch nicht ganz ausgereift im Gegensatz zum Kino 3D.

Seh ich genauso, war heute erst wieder im örtlichen MM und hab mir da mal zum Spass einen 3D-TV (Preis knapp über 3.000€) mit Shutterbrille angeschaut und bin nach wie vor nicht davon überzeugt. Im Kino sind die 3D-Effekte 100x besser, auf so einem kleinen TV (der hatte 46") kommt das überhaupt nicht richtig zur Geltung und auch so wirkts einfach nicht so schön wie im Kino...
 
AW: IFA 2010: Philips zeigt 3D-Fernseher für 4.200 Euro

Ich hatte Avatar im Kino in 3D gesehen, und die 3D Effekte im vergleich zu dem was man so bei den neuvorgestellten LCD, Plasmas usw. sieht kommt da noch lange nicht ran.
 
Zurück