News Neue schnelle Evnia-Monitore von Philips: Bis zu 280 Hz mit recht günstigem Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue schnelle Evnia-Monitore von Philips: Bis zu 280 Hz mit recht günstigem Preis

Mit den neuen Evnia 25M2N3200W und 25M2N5200P Monitoren stellt Philips zwei Full-HD-Geräte für anspruchsvolle Gamer vor. Die beiden Modelle punkten mit hohen Bildwiederholraten von bis zu 280 Hz und schnellen Reaktionszeiten. Ergonomische Features und die üblichen Gaming-Features runden das Angebot ab und positionieren die Monitore mit interessanten Preisen als starke Konkurrenz im Markt für Gaming-Monitore.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue schnelle Evnia-Monitore von Philips: Bis zu 280 Hz mit recht günstigem Preis
 
Ich persönlich sehe keinen Bedarf für ein Panel mit >144Hz Bildwiederholrate.
Bei einem 240Hz Modell ist mir im Vergleich zu meinem Monitor kaum bis kein Unterschied aufgefallen.
Da wäre mir lieber, es kämen endlich kompakte OLED-Paneele mit hoher Auflösung und 120-144Hz.

Für Leute die mit FHD@240Hz was anfangen können aber ein interessanter Schirm. :)
 
Zurück