Red Dead Redemption: PC-Version vorerst nicht geplant

...Red Dead Redemption wird vorerst nicht für den PC erscheinen....

Ohhh wie schade :ugly:. Gut das mir diese Art von Games periphäre am Hinterteil vorbei gehen, genau so wie GTA :D.
 
denke sich auch die entwickler vielleicht bei einer pc portierung :schief:
ich hab das game auch für die xbo 360 , macht echt sehr viel fun ob singleplayer oder multiplayer :)
mir ehrlich gesagt wurscht ob es überhaupt noch für pc kommt


Du bist hier in diesem Forum auch irgentwie falsch (Da Konsolero) :klatsch:.
 
Wirklich schade.:(...vielleicht lege ich mir doch noch eine Konsole zu....:ugly:.......ich bin zwar eingefleischter
PC Fan, wenn aber die guten Spiele nur noch auf Konsole rauskommen, muss ich mir das überlegen.


Greets Winpo8T
 
Es wird sicher für den PC kommen, aber erst nächstes Jahr. Erst werden die Konsoleros abkassiert und dann schaut man, was man bei den Pcleros rausquetschen kann.
 
Hoffentlich machen sie es wieder gut! Und bringen Red Dead Redemption + Red Dead Revolver in eine Sonderedition für PC :crazy: so wie es bei Riddick ist.
 
Solange die Konsoleros mehr Geld für ein Spiel bezahlen als die PC Jünger und sich die Spiele auch verkaufen wie geschnitten Brot, werden sie einen Teufel tun den Mist für den PC zu bringen. ich brauche das Game nicht, obwohl ich das Senario gut finde.
 
sicher werden die das auf den pc bringen, die kohle lassen die sich nicht entgehen! vielleicht haben sie aus den chaos von gta4 gelernt und brauchen eben noch ein bisschen. das halbe jahr was ja große spiele brauchen um von konsole zum pc zu wandern ist ja auch noch nicht rum ;)
 
Klar kommt es irgendwann für den PC, dann aber warscheilich wieder mit Hoffnungslos veralteter Grafik und Schrottportierung:daumen2:, wie schon bei GTA4.
Als ich dass am Anfang gesehn hab konnt ich den Brechreitz kaum unterdrücken. @Rockstar Macht doch mit dem Game was Ihr wollt, GTA hat mich geheilt. Man muß ja nicht auf jeden Hype aufspringen.
MfG Smile
 
GTA IV hab ich erst auf der Xbox dann aufn PC gezoggt = Xbox kann einpacken.. super game.

Aber Red Dead? Spiel ich gerade, aber nochmal aufn PC? Ne.. so gut isses nun doch nicht.
 
zwischen den Zeilen heisst das also dass das Game evtl. zu Weihnachten kommen könnte, was wohl auch der sinnvollste Zeitpunkt wäre für ein Release.
Wenigstens nach den Marketing Menschen ihrer Logik.

Habs übrigens auf der Xbox und finde das es total überbewertet ist. Nichtmal durchgespielt weil es mir zu langweilig geworden ist.

Sorry aber ein Wild West game wo man nicht vernünftig selber balllern kann?
Wo man auf Autoaim angewiesen ist weil man sonst nichts trifft? (man bedenke man reitet auf seinem pferd, muss lenken, und nach hinten die verfolger abschießen die auch auf pferden reite, einen auf mal überholen usw.)

Das ist noch schlimmer als bei GTA nach hinten aus dem auto raus zu schießen...

Das zieht auf dauer total die Motivation raus, die Story ist auch recht öde und die Chars völlig übertrieben dargestellte Stereotypen.
Lediglich die Atmosphäre ist klasse gelungen aber am ende ist es GTA mit Pferden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auf der PS3 sehr gut gefallen, extra fürn PC würde ich es nach dem GTA4-Debakel .... nein es war eher eine KATASTROPHE .... nicht mehr kaufen.
 
Mir hat es auf der PS3 sehr gut gefallen, extra fürn PC würde ich es nach dem GTA4-Debakel .... nein es war eher eine KATASTROPHE .... nicht mehr kaufen.

Hm, hab GTA 4 kurz nach Release ohne Patches völlig bugfrei auf dem PC gespielt. Die einzige Beanstandung war der pixelige Schatten anfangs. GTA4 hatte technische Startschwierigkeiten von denen ich gottseidank verschont geblieben bin. Ein RDR für den PC würde ich schon sehr gut finden. PC-Version würde einfach besser aussehen, ne bessere Performance haben und man bräuchte keinen Aimbot mehr. Genauso wie bei GTA 4 (PC).
 
Zurück