Mafia-2-DLC Jimmys Vendetta im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia-2-DLC Jimmys Vendetta im Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia-2-DLC Jimmys Vendetta im Gameplay-Video
 
In Mafia geht es doch eigentlich um die Geschichte. Und das hat ja wirklich wenig damit zu tun. Man spielt ja sogar irgendeinen anderen Typen.

Irgendwie passt das nicht wirklich.
 
Brucies Vendetta :)

Obwohl ich mich auf das Addon (oder "neudeutsch" DLC) freue, sehe ich es schon kritisch, dass es bereits in der Releaseverpackung angekündigt wurde und bereits 2 Wochen später erscheint.
Offensichtlich war es eine rein ökonomische Entscheidung, den Spielmodus nicht ins Hauptspiel zu packen.
 
Der Bruce der Willes....^^
Bin gespannt wen mana ls Deutschen Sprechen nehmen wird. Ich hoffe die Stimme von Bruce Willis das wäre zu Geil !!
 
Besitzer der Playstation 3 erhalten den DLC kostenlos,
Falsch, PS3 hat den exklusiven DLC Betrayal of Jimmy bekommen.

Wer schreibt eigentlich die news? Es gibt so viele fehlerhafte und schlecht recherchierte (z.b. der über die Xbox 720 vor paar Wochen), da frage ich mich, ob hier jeder mitschreiben und unkontrolliert hochladen darf.

Zu der DLC Problematik: Prinzipiell keine schlechte Sache, wenn an einem Spiel weitergearbeitet wird (Wie in den guten alten "Add-on Zeiten"). Wenn die DLC aber schon zum Release fertig sind, ist es wie schon oft erwähnt einfach nur Abzocke.
 
Bin gespannt wen mana ls Deutschen Sprechen nehmen wird. Ich hoffe die Stimme von Bruce Willis das wäre zu Geil !!
Das wäre mehr als Geil, dann wäre es mir auch 7 Euro wert.
Allein die Stimme von Brucie. :crazy:
Der Kerl ist für mich einer der besten Schauspieler, die es gibt.

Allein in "Lucky Number Slevin" oder "Der Schakal".
Deswegen würde ihm die Rolle schon alleine stehen.
 
xedi

Unter den Newspostern sind glaube ich einige Praktikanten. Gab schon viele Beschwerden, aber die PCGH-Redaktion nimmt es nicht so genau. Ist auch ok imho. Besser zu locker als zu streng.
 
Die hätten mal lieber nen ganzes Game verkaufen sollen, oder soll das Ende von Mafia wirklich ernst gemeint sein? :daumen2: Ist ja fast so, als hätte 2K einfach kein Bock mehr gehabt Mafia 2 fertig zu Programieren. Speziell nach dem langen 14. Kapitel wirkt das Ende nur noch lächerlich, sonst aber nen Super halbes Game.
MfG Smile
 
Zurück