Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau mit Spielszenen
 
AW: Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau mit Spielszenen

Dazu dann noch der unsägliche Ubisoft Kopierschutz....danke ich verzichte freiwillig :schief:
 
AW: Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau mit Spielszenen

den 5. hab ich damals echt gern gespielt, aber irg.wann wars immer das selbe^^ und wurde dann langweilig. naja mal gucken wies wird.
 
AW: Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau mit Spielszenen

Das mit der Reduktion der Ressourcenanzahl finde ich auch erstmal käse. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Idee am Ende vernünftig spielbar ist.

Den 5ten habe ich genau einmal gespielt (den 3ten wohl 10mal). Mir ging die Grafik mächtig gegen den Strich. Sah aus, als hätte man es ebensogut aufm N64 spielen können. Von daher sagen mir die Texturen vom neuen Teil viel eher zu.
 
Zurück