Mafia 2: Systemanforderungen des Gangster-Epos bekannt

Nabend zusammen,

habe damals Mafia mit Begeisterung gespielt. Nun kommt ja der zweite Teil auf den Mark und ich hätte wirklich Lust das Spiel zu zocken. Bin aber mittlerweile etwas aus dem Hardwaredschungel raus.

Also eine einfache Frage, läuft das Spiel mit folgenden Komponenten noch annehmbar?

AMD Phenom II X2 550 3,1 GHZ
HD 5770 1024
4 GB RAM
WIN 7 64 BIT

Würde mich über die eine oder andere Einschätzung freuen

Gruß

Multi
 
Läuft wunderbar :)

Lass APEX aus und je nach Fps-Anspruch die Kantenglättung, ansonsten alles auf Anschlag. Zum Launch werden wir aber wahrscheinlich ohnehin Benchmarks publizieren, dann siehst du's.
 
Bitte sehr - hoffen wir, du hältst das sich freuen noch gut einen Monat aus :D Und willkommen bei PCGHX.

In der PCGH 09/2010 (kommt am 04. August) sind übrigens Benchmarks - auch eine HD5770 ist dabei.
 
Eine HD5770 als Heftbeilage?
Habt ihr im Lotto gewonnen? :D

Gibts schon nähere Infos zum Kopierschutz?
Ist bei der Box-Version nun Steam notwendig oder nicht?
Bei den Anforderungen steht ja nichts von Internetverbindung.
 
Ich muss auch sagen das Spiel skaliert sehr gut, mit ner 4870 einwandfrei auf kompletten High Settings ausser AA und Physx spielbar. Wer Physx will kommt um ne 2te Karte nicht herrum, AA sollte auch locker von ner 5850 zu packen sein, läuft zwar auch mit ner 4870 aber ist teilweise schon etwas schwammig und ich habs dann doch lieber richtig glatt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, die Demo lief auf meiner 4870 butterweich wenn man AA/AF und PhysX deaktiviert lässt!

Gererell find ich die Grafik vor allem von der Farbstimmung her sehr toll!
 
Ich weiß nicht wie man da von Entwarnung sprechen kann wenn man für den optimalen Spielgenuss eine GTX 480 plus 285 braucht?! :schief:
Das Spiel ist der reine Hardwarefresser!
 
Braucht man nicht.
Eine GTX470 alleine schafft Apex Mittel alles andere auf High @ 2520x1576 flüssig und ohne Probleme. ;)
 
Also so ein Hardwarefresser is auch ned wenn man die Optik bedenkt ^^ 8X AA und mittlere Apexsetup sowie 1920x1080 mit nem 4Kerner auf 4 gig und einer 470 GTX hab ich immer zwischen 30 und 60 FPS also fast perfekt ^^^ aber fragt ned wie miene 470er für nen radau macht bei dem Setup ^^
 
Zurück