Asus Ares: Doppelte 5870 - finaler Preis und Lieferbarkeit

Für 1000 Euro kaufe ich mir lieber eine voll ausgerüstetes Dual-Sockel-System wo dann ne vernünftige Grafikkarte oder zwei bei sind. ;-)
 
Für 1000 Euro kaufe ich mir lieber eine voll ausgerüstetes Dual-Sockel-System wo dann ne vernünftige Grafikkarte oder zwei bei sind. ;-)

Dann zeig mir mal wie du ein "vernuenftiges" Dual-Sockel System mit 2 Grafikkarten zusammenstellen wuerdest. 1000 euro sind zu wenig fuer ein halbwegs vernuenftiges Dual-Sockel System.;)
 
Hier in der CH hat ein Laden die schon seit ein paar Tagen ,5 Stck.Jetzt sind es nur noch 4,scheint jmd. eine gekauft zu haben.
 
"Unvernunft ist Programm" ...
...und Lebensmotto der Käufer!

Aber hey, bei zwei 5870 gibts dann nicht nur Vertikalstreifen als Grafikfehler, sondern vll auch ab und zu mal Streifen in der Horizontalen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Vertikalstreifen denn? Bin ich schon wieder der Einzigste ohne Grafikfehler (erst keine spürbaren Mikroruckler, dann keine Grafikfehler mit dem Catalyst 9.11 und nun das...)? :ugly::lol:
 
Extreme Karte zum extremen Preis,wer sich die leisten kann und will,warum nicht ? Ich habe nur eine "einfache" 5870 aber die reicht mir ,hat in allen Lebenslagen und Grafikeinstellungen genug Dampf.
 
Zurück