Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer
 
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Hiho,

super Details... also unter Details verstehe ich genauere Informationen zur Kampagne, nicht Sachen die man sich als Spieler von Wings of Liberty sowieso schon denken kann.
Ja, ich werde langsam pingelig... aber was immer mehr als News verkauft wird ist den Speicherplatz auf dem Webserver langsam nicht mehr wert...
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Hiho,

super Details... also unter Details verstehe ich genauere Informationen zur Kampagne, nicht Sachen die man sich als Spieler von Wings of Liberty sowieso schon denken kann.
Ja, ich werde langsam pingelig... aber was immer mehr als News verkauft wird ist den Speicherplatz auf dem Webserver langsam nicht mehr wert...

Klicks, klicks wir brauchen Klicks was geht'n alter ! Klicks Klicks wir brauchen Klicks, alles klar !?!
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Ja, das Wort "Detail" sollte hier mal jemand im Duden nachschauen. Oder ich habs falsch verstanden, dann mach ich in Zukunft um jedes Spiel einen weiten Bogen, wo die PCG oder was auch immer für eine Zeitschrift von "detaillierter Grafik" oder "liebe zum Detail" gesprochen wird.
Ein DETAIL wäre gewesen: wenn gesagt wird wie der Hyperionersatz funktioniert und ob man Kerrigan spielt, also die Geschichte parallel abläuft (eigentlich eher ja) oder NACH Wings of Liberty.
Welche neue Einheiten es geben wird, usw usf...
Aber das Detail hier ist im prinzip: Es gibt eine weitere Episode und sie wird an eine weitere Rasse angepasst aber sonst wie Wings of Liberty. Wahnsinn, wer hätte das gedacht. Und ich hab schon gehofft "Heart of the Swarm" wird ein Rennspiel oder so

"Erste INFOS" meinetwegen, aber eine (neue ) Info ist das, was sich jeder der die Terranerkampagne gespielt hat, denken kann, eh nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Man kann sich auch künstlich aufregen, es wurde zumindest gesagt das das der Mp Part sich nicht verändert, also wird es keune neuen Elemente geben.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Man kann sich auch künstlich aufregen, es wurde zumindest gesagt das das der Mp Part sich nicht verändert, also wird es keune neuen Elemente geben.
Man kann auch nicht lesen können. Ich les da ganz was anderes raus. Nämlich, dass sich der MP sehr wohl wie ein Addon verändert. Und wenn ich an das Addon "Brood War" denke, fallen mir da EINIGE Veränderungen ein.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Die wären außer neue Einheiten ?
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Sry, aber neue Einheiten können einen Multiplayer grundlegend ändern! Ich denke aber, Blizzard geht da eher konservativ an den MP.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Natürlich aber ich meine jetzt Geländemässig unabhängig von irgendwelchen Einheiten, zb. Tunnel etc.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Natürlich aber ich meine jetzt Geländemässig unabhängig von irgendwelchen Einheiten, zb. Tunnel etc.
Also abgesehen, dass 2-3 neue Einheiten pro Rasse das Spiel VÖLLIG umkrempeln können und somit sehr wohl am MP sich grundlegendes Ändert, ist es wohl kaum ein Problem einen "Tunnel" zu bauen oder zu benutzen. OMG
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Du wirst doch wohl wissen wie jeder andere wenn du so ein Kenner bist von Sc, das Einheiten das Spiel umkrempeln können also hör doch auf zu klugscheißen, du meintest doch das ist nichts neues. Ich habe das Gelände gemeint und das ist ein wichtiges Element in Sc.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Du wirst doch wohl wissen wie jeder andere wenn du so ein Kenner bist von Sc, das Einheiten das Spiel umkrempeln können also hör doch auf zu klugscheißen, du meintest doch das ist nichts neues. Ich habe das Gelände gemeint und das ist ein wichtiges Element in Sc.
Süß. Also wenn du mich schon als Klugscheißer bezeichnest, dann würd' ich mir an deiner Stelle zuest mal eine sinnvolle Grammatik und Semantik angewöhnen. Ist ja furchtbar, dein Satzbau.
DU warst derjenige, der gesagt hat am MP ändert sich nichts und eigentlich ändert sich mit neuen Einheiten fast alles. Gebäude bzw. Gelände hin oder her, da wird sich nicht besonders viel ändern -> außer es hängt mit den Einheiten zusammen. Etwa, dass die Terraner plötzlich Tunnel bauen können oder so. Aber das sind dann eben auch Einheitenfähigkeiten und hat nur sekundär was mit dem Gelände zu tun, unterstützt außerdem erst wieder meine Aussage, dass Einheiten alles umkrempeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Was Grammatik angeht solltest du dir mal deine anschauen, bevor du irgendwelche Leute verurteilst. Ich rede nicht von Einheiten die Tunnel graben können, ich meine das es zb. vorhandene Tunnel auf der Karte gibt.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Was Grammatik angeht solltest du dir mal deine anschauen, bevor du irgendwelche Leute verurteilst. Ich rede nicht von Einheiten die Tunnel graben können, ich meine das es zb. vorhandene Tunnel auf der Karte gibt.
Sorry, aber in meinem Post sind Grammatik und Semantik wenigstens verständlich. In deinem "2-Sätze-Post" Verstecken sich mehr als 6 zum Teil schwere Fehler und 1 so gravierender Satzbaufehler, dass man zuerst nur erahnen kann, worauf du hinaus willst.

@Tunnel: Mir ist schon klar was du meinst, aber ein Tunnel würde als Terrainelement relativ wenig bringen, da Protoss ja schon teleportieren und die Zerg schon eigene Tunnel bauen können.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Ja du hast auch schwerwiegende Fehler in deinem Post aber ich hänge mich nicht so krass dran auf, um meinen Post künstlich Gewicht zu verleihen. Ne anscheinend ist dir das nicht klar was ich meine, da du nur 2 Rassen genannt hast von 3. Ich rede unabhängig davon das 2 Rassen sich über weite Strecken, ohne grossen Aufwand bewegen können. Was hat ein Tunnel damit zu tun, das die Zerg ein Nyduskanal haben und Protoss sich teleportieren können ? Garnichts weil der Tunnel für alle Rassen zum durchlaufen wäre und dein Gegenspieler dich dabei nicht sehen könnte, du ihn aber auch nicht während du durch den Tunnel läufst und er davor steht.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Wird mit sicherheit NICHT gekauft SC 2 war der größte fehlkauf den ich bisher hatte...

1 mal durchgespielt gelöscht nu kanns vergammeln... will ich starcraft spielen nehm ich mir den 1 teil... da hab ich zumindest alle 3 kamp.. in einem spiel und muss nich für jedes 50€ zahlen

(bei dem spiel wird mir auch wieder schlagartig klar wieso sich leute spiele laden )
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Aber auch nur 1 Kampagne die so lang ist wie Starcraft 2.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Aber auch nur 1 Kampagne die so lang ist wie Starcraft 2.


man kann sich die sachen auch schönreden ne...

an starcraft 2 is NICHTS was es rechtfertig 3 x 50€ zuverlangen nichmal an einem teil...

aufpolierte grafik... super darauf scheiß ich ganz ehrlich... was hat sich den sonst "groß" geändert außer der grafik ? was wie gesagt die 50€ rechtfertigt... und komm mir nich mit den videos ich spiele das spiel und nich die videos...
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Erste Details zum nächsten Blizzard-Abenteuer

Wieso schönreden wieviel Missionen hat den Starcraft 1 ? Genau so viele wie es in Sc 2 gibt, für Broodwar hat man auch nochmal extra bezahlt. Und wo haste denn die Info her das Heart of the Swarm und Legacy of the Void auch 50 Euro kosten wird, übrigens hat Sc 2 40 Euro gekostet bei Release. Ich und viele andere währen überhaupt nicht damit zufrieden gewesen, wenn jede Rasse wieder nur 10 Missionen bekommen hätten. Ja und da kann man wieder verstehen das sich Leute Spiele saugen, ist ja nen Kavaliersdelikt. Und da sagen sich dann die publisher und Entwickler egal stecken wir nicht soviel rein die Leute saugen sowieso, ist ja nen Kavliersdelikt.
 
Zurück