Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Ihr habt da einen Fehler gemacht!!
In der Aktion ist die einzige X4 CPU ein 955 Black Edition nicht wie in Eurem Artikel Beschrieben der 965 Black Edition, was mich ja im Grunde nicht stören würde.
Aber die Sache ist doch die, für den einen gibt es Geld und für den anderen nicht!
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Wenn ich das richtig kapiert habe, unterstützt das Fuzion auch stinknormales Crossfire. Damit ist es schon mal nicht schlechter wie normale 890FX Boards. Der Hydrachip ist wohl ziemlich treiberabhängig und macht deshalb noch viele Zicken.

naja den test nach isses in allen Mainboard relevanten Test langsamer als der 890GX/FX Chipsatz in Far Cry 2 im Schnitt ~5-6%.

MSI 870A Fuzion - HardwareZone.com
MSI 870A Fuzion review from TechRadar UK's expert reviews of Motherboards

Kenn mich in dem Bereich zu wenig aus um sagen zu können inwiefern diese Test wirklich relevant sind.
Aber von der Leistung her sind Mainboards mit einem 890GX/FX diesem hier überlegen.

EDIT: möchte damit net sagen das das Angebot schlecht sei, aber nicht ganz so gut wie ich persönlich zu Beginn dachte... wenn man nicht vorhat zu übertakten ist ja auch nichts gegen das billigere Board einzuwenden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

d.h. also beides bei z.b. hoh bestellen, oder geht auch das board bei hoh und die CPU bei arlt und dann beide gescannten rechnungen hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Mit einem 890GX Board zur Auswahl wäre das alles attraktiver.
Der Payback-Betrag kommt wohl indirekt von AMD, warum steigt die Höhe mit dem Preis der CPU und nicht mit dem Preis des Boards....

Bei der Gedankenfabrik oder einer anderen AlternatIVe dürften Einkauf + Versandkosten wohl schon 10-15€ unter dem liegen, was man bei eben diesen Händlern zahlt.
Die wohl interessanteste CPU, der 1055T mit 95W TDP ist leider noch immer nicht lieferbar.
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/110490-tagebuch-lucid-hydra-auf-dem-pruefstand.html
Hier mal der Link wo ich Hydra getestet habe. Aber vielleicht kommen bald auch bessere Treiber.

Es können immer erst dann bessere Treiber und ein besserer Support kommen, wenn die Firma mehr finanzielle Mittel erhält. Und das passiert nur dann, wenn man dieses Produkte kauft, denn dadurch finanziert man ein solches Projekt und es kann sein, dass Hyrda wirklich in Zukunft deutlich besser wird. Gibt man der Technik keine Chance indem man kein Boards mit diesen Chips kauft, dann wird diese Technik/Firma wohl wieder verschwinden und wir werden nie erfahren, ob diese Technik jemals eine Chance gehabt hätte...
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Wieso steht im Artikel was von Gewinnspiel? Bekommt man das Geld erst zurück, wenn man gewonnen hat?
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Es können immer erst dann bessere Treiber und ein besserer Support kommen, wenn die Firma mehr finanzielle Mittel erhält. Und das passiert nur dann, wenn man dieses Produkte kauft, denn dadurch finanziert man ein solches Projekt und es kann sein, dass Hyrda wirklich in Zukunft deutlich besser wird. Gibt man der Technik keine Chance indem man kein Boards mit diesen Chips kauft, dann wird diese Technik/Firma wohl wieder verschwinden und wir werden nie erfahren, ob diese Technik jemals eine Chance gehabt hätte...

ein Punkt den man natürlich mit berücksichtigen sollte,
aber nichts desto trotz ist der Preis von >123,3€ einfach zu hoch... von der Leistung her vergleichbare Boards bekommt man immerhin schon für weniger als 90€ :/

Somit ist das Board, für mich, eigentlich nur im Zuge dieser Aktion und dem von dir angesprochenen Punkt Intressant...
Die Bemühungen SLI, auch zukunftig, auf AMD Boards zu ermöglichen halten sich ja leider in grenzen :(

EDIT:
http://news.ati-forum.de/index.php/news/36-mainboards/1451-msi-870a-fuzion-power-edition
scheint als kommt eine neue Revision auf dem Markt mit dem Vorgängermodel des 870 chips =? irgendwie bissl verwirrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Toll. und das kurz nachdem ich meinen 1055T samt Board bestellt habe, und ich hab noch überlegt ob ich ein Gigabyte-Brett oder das Msi Board nehme -.-
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

huch

du bekommst das 50 euro rabatt erst wenn du

Kaufbeleg (eingescannte Kopie)
Produktdaten
Bankdaten

+ von Msi zürück !



was soll das etwa wie mann Bankdaten sammelt oder wie

von solchen Aktionen halte ich nichts .

wiso wird das nicht direkt von onlineshop gut geschrieben .

die sollen das gleiche aktionen bei den 32nm cpu machen anfang 2011 jahres .
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

weiß jemand ob der Hydra Chip zumindest die gleiche SLI Qualität erreicht wie herkömmliches SLI Boards und man auf eine Bulldozer Kompatibilität hoffen darf ? ^^

Wenn die Treiber darauf ausgelegt sind, dann läuft das SLI dort besser als SLI auf NForce oder CF auf AMD Brettern (inklusive X58).
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

es geht nur mit dem Phenom 2 X4 955 und nicht mit dem 956er - bitte einmal ändern ;)
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

kann es sein das die Liste der Teilnehmenden Händler wieder verkleinert wurde ?
wenn ich ganz normal über MSI Technology GmbH - Insist on the Best auf das Angebot zugreife werden unter den Aktionsbedingungen wieder nur die anfänglichen Händler gelistet....

wäre recht intressant zu wissen bei wem man den nun einkaufen darf um an der Rabatt Aktion teilzunehmen :/
( bei den im Moment gelisteten wäre die Aktion für mich gestorben )
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Was ist denn jetzt mit Alternate?
:(
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Leider gibt es kein Board mit Unterstützung für DDR2 RAM, dann hätte ich nämlich zugeschlagen (mein aktuelles Board hat nämlich keinen X6 Support). Aber ich werf' doch keine 8GB Corsair Dominator weg, wo kommen wir denn dann hin...

@Dr. Cox
Ich spiele seit 4 Jahren mit Multi-GPU PCs (erst G80 SLI, dann 3870 Tripple CF, jetzt 5770 CF) und kann häufig auftretende Mikroruckler definitiv nicht bestätigen (aus 1. Hand quasi). Klar kann es manchmal dazu kommen, aber es fühlt sich auch nicht anders an, als wenn bei der einzelnen GTX 280 meines Bruders die FPS unter 25 fällt (und das kann je nach AA oder Game oft passieren).
Hauptverursacher für die Mikroruckler sind meiner Erfahrung nach vor allem zu hohe AA Einstellungen (Transparenz-AA bzw. adaptives AA) und da ich eher Fan hoher Frameraten bin, nehm' ich lieber beispielsweise max. normales 4x MSAA auf normaler Qualitätseinstellung.
... dann klappts auch mit dem Crossfire!:ugly::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Ich hatte Testweise einmal zwei HD 4870 im Crossfire und zwei GTX 280 im SLi - jeweils eine Karte vom Kumpel ausgeliehen. Und sowohl ich, als auch meine Freunde sahen und spürten die Mikrorockler/Inputlag. Ich denke das hat auch ein wenig etwas mit der sensorischen Empfindlichkeit eines jeden einzelnen zu tun. Fakt ist, dass die Mirkroruckler da sind und dass viele sie im Blindtest auch sehen/spüren ;)
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Wahrscheinlich hast du da recht, ich bin es eben schon gewöhnt oder meine Augen haben den selben Inputlag wie das CF...:ugly::ugly:
 
AW: Rabatt-Aktion: 50 Euro zurück beim Kauf eines MSI-Boards und eines Phenom II X6

Wahrscheinlich hast du da recht, ich bin es eben schon gewöhnt oder meine Augen haben den selben Inputlag wie das CF...:ugly::ugly:

Man kann sich tatsächlich an so etwas gewöhnen, wenn man nichts anderes kennt. Spiel mal eine ganze Woche an einem Rechner mit einer GTX 470/HD 5870 und dann wieder an deinem Crossfire-System, dann wirst du den Unterschied sicherlich auch deutlich bemerken ;)
 
Zurück