Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober
 
Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Nice :daumen:
Das freut mich echt. Valve weiß wie man die Kunden bei Laune hält^^
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Im Falle von Half Life 3 bzw. Episode 3 lassen sich die Herren bei Valve aber imo zu viel Zeit. Die Fans warten schon sehnsüchtig darauf und hätten zumindest eine Ankündigung und ein paar Bilder auf der E3 erwartet.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Juhu :daumen:
Man Valve ihr seid super ! (Ja auser das Steam das nerft mich :D)
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

ich glaube schon lange nicht mehr an eine episode 3, die werkeln schon lange an Half Life 3 (4)

mit einer neuen Engine usw.

und es wird so einschlagen wie seinerzeit HL2

genug stoff haben sie ja zum erzählen, das ende von ep2 und die möglichkeiten sind unbegrenzt
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Im Falle von Half Life 3 bzw. Episode 3 lassen sich die Herren bei Valve aber imo zu viel Zeit. Die Fans warten schon sehnsüchtig darauf und hätten zumindest eine Ankündigung und ein paar Bilder auf der E3 erwartet.

ich find ihre Art der entwicklung und vorstellung eher besser. wenn du dir mal überlegst wie EA mit ihren Top Titeln umgeht. und dann vieles nicht halten oder ewig später nachreichen, wenn überhaupt!

da ist es mir lieber die Spiele werden länger entwickelt und man erfährt nur wenig davon, also schon 8 monate mir vom Publisher vorher der Mund wässrig gemacht wird, man sich ewig drauf freut um dann eine herbe enttäuschung erlebt.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Ich habe dass Spiel sowieso nicht daher ist es mir wayne.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Muss man was für die DLC´s bezahlen und wo bei Steam kann man die Runterladen?

Sorry für die Fragen aber ich komm mit dem Steam net so ganz klar.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Muss man was für die DLC´s bezahlen und wo bei Steam kann man die Runterladen?

Sorry für die Fragen aber ich komm mit dem Steam net so ganz klar.

Bei Left 4 Dead 1/2 war das bis jetzt immer so, dass sowas als update kommt und einfach GRATIS installiert wird. Sonst findest du den DLC Reiter wenn du beim jeweiligen Spiel auf Eigenschaften gehst.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Bei Left 4 Dead 1/2 war das bis jetzt immer so, dass sowas als update kommt und einfach GRATIS installiert wird. Sonst findest du den DLC Reiter wenn du beim jeweiligen Spiel auf Eigenschaften gehst.



Ah so dann wird das automatisch installiert,hab mir das Spiel am Freitag fürn 10er im Media Markt geholt bin also erst neu dabei.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

ich glaube schon lange nicht mehr an eine episode 3, die werkeln schon lange an Half Life 3 (4)

mit einer neuen Engine usw.

und es wird so einschlagen wie seinerzeit HL2

genug stoff haben sie ja zum erzählen, das ende von ep2 und die möglichkeiten sind unbegrenzt

Denke auch dass die schon an einer neuen Engine und an einem komplett neuem Half Life arbeiten. Ich weiß ehrlich gesagt das Ende der 2ten Episode sowieso schon gar net mehr :ugly:

da ist es mir lieber die Spiele werden länger entwickelt und man erfährt nur wenig davon, also schon 8 monate mir vom Publisher vorher der Mund wässrig gemacht wird, man sich ewig drauf freut um dann eine herbe enttäuschung erlebt.

Naja, bei EA gehts doch noch! Schau dir Blizzard an, dort hat man schon vor Ewigkeiten was von Diablo 3 gesehen, Ingame mit dem Barbaren und ein Release ist immer noch in weiter ferne!

Ich habe dass Spiel sowieso nicht daher ist es mir wayne.

gut dass du uns das hier mitteilst :schief:

@ Topic:

Neue Map kommt genau richtig, habe es schon seit 2 Wochen nimmer gezockt, weils langsam öde wurde. Die neuen Maps standen dem Hauptspiel bisher auch nichts nach, also immer her damit.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

find ich gut, dass valve mit solchen sachen die zeit bis zum nächsten hl titel whatever überbrückt
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Geilo! I Love Valve! :love: Die wissen wie man Spieler verwöhnt :D Und wenn man den ganzen DRM Wahn betrachtet wirkt Steam ja noch echt harmlos. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und finde es echt ok.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Valve macht alles richtig. Deshalb hab ich auch alle Valve Spiele :-) Auch alle kommenden Valve Spiele werden direkt vorbestellt.
Ich persönlich finde Steam genial. Freundesliste, Gruppen, Clan-Tags und vor allem die Funktion sich direkt in Spiele einzuklinken, besser gehts kaum.
Sicherlich ist auch Steam ausbaufähig (ich sag nur Video-Aufnahme, Video-Portal, besserer Mod-Bereich), aber es funktioniert und das richtig gut.

Valve verbessert kontinuierlich weiter, nur so sind die Kunden zufrieden. Ernsthaft, dass schafft kein anderer Publisher/Entwickler.
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Denke auch dass die schon an einer neuen Engine und an einem komplett neuem Half Life arbeiten. Ich weiß ehrlich gesagt das Ende der 2ten Episode sowieso schon gar net mehr :ugly:

Glaube ich eher weniger da Valve die Engine jetzt für Portal 2 stark aufpoliert hat. Wünsche tu ich mir das auf jedenfall...Nach Portal 2 sollte schluss sein und dann nur noch auf Half Life konzentiert werden.
Glaub ich schicke den mal 'nen Brief ;)
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Der eine DLC wirkt irgendwie so "wir haben ihnen versprochen L4D weiter zu supporten und werfen ihnen halt nen kleinen Bissen zu". Ich hätte da inzwischen wesentlich mehr erwartet (Kampagnen).
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

also ich hab erst letzten monat zum erstenmahl L4D2 gezoggt is schon echt witzig gerade mit mehreren leuten über ts aber ein bisschen kurz halt wenn da mehr kommt is doch super ein paar mehr waffen kommen hoffenlich auch dazu.

weiß eigentlich jemand ob L4D2 bzw. L4d auch schon mit der orangebox engine arbeitet wie css seit dem sogenannten "großem Update"? oder is es eine komplett andere? oder noch die alte?
 
AW: Gamescom 2010: DLC für Left 4 Dead erscheint im Oktober

Der eine DLC wirkt irgendwie so "wir haben ihnen versprochen L4D weiter zu supporten und werfen ihnen halt nen kleinen Bissen zu". Ich hätte da inzwischen wesentlich mehr erwartet (Kampagnen).

und wie ! das sollte min die 2te oder 3te kampanie sein die neu kommt...
 
Zurück