Gamescom 2010: Call of Duty 7 Black Ops mit Nazi-Zombies - vielleicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Call of Duty 7 Black Ops mit Nazi-Zombies - vielleicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Call of Duty 7 Black Ops mit Nazi-Zombies - vielleicht
 
"Wir bekommen Briefe von Soldaten aus dem Irak-Krieg, die Modern Warfare 2 oder World at War spielen und uns sagen, wie toll und realistisch sie die Spiele finden"


Oh, Oh, Oh ich seh schon Leute wie Christian Pfeiffer, Joachim Herrmann oder das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden, die diesen Satz den Gamern gnadenlos um die Ohren hauen werden...

In Deutschland isses meiner Meinung nach sehr ungünstig sich mit sowas zu brüsten... leider
 
"- Wir bekommen Briefe von Soldaten aus dem Irak-Krieg, die Modern Warfare 2 oder World at War spielen und uns sagen, wie toll und realistisch sie die Spiele finden. "

LOL, CoD soll realistisch sein? Ich frag mich was die Soldaten gemacht haben. Wahrscheinlich waren die nur Bürohängste im Irak-Krieg.

"- Wir spüren schon etwas Druck auf unseren Schultern, nachdem Modern Warfare 2 eine so große Nummer war, aber wir werden die Erwartungen erfüllen. "

MW2 war eher ne Lachnummer als ne große Nummer. Da liegt wenn schon der Druck so hoch weil man es jetzt besser MUSS. Das ist doch alles Schwachsinn was der Typ da erzählt. Würde mich aber nicht wundern wenn CoD-Fanboys dem trotzdem Glauben schenken.
 
"Wir bekommen Briefe von Soldaten aus dem Irak-Krieg, die Modern Warfare 2 oder World at War spielen und uns sagen, wie toll und realistisch sie die Spiele finden"


Oh, Oh, Oh ich seh schon Leute wie Christian Pfeiffer, Joachim Herrmann oder das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden, die diesen Satz den Gamern gnadenlos um die Ohren hauen werden...

In Deutschland isses meiner Meinung nach sehr ungünstig sich mit sowas zu brüsten... leider

Genau mein Gedanke als ich diesen Satz gelesen habe. Ich warte mal auf die entsprechenden Tests und wenn dann wird es ohnehin in England bestellt. Da hat man zumindest die Möglichkeit das Spiel für rund 30€ zu bekommen. Der große Vorteil von MW 1 gegenüber zu WaW war die Story, aber nach MW 2 und diesem kruden Mist könnte es Treyarch mal schaffen das bessere CoD zu machen.

Wo bleiben eigentlich die guten Taktikshooter wie GRAW 1 und 2 ? Darauf hätte ich mal wieder Lust und nicht nur diese Schießbudenshooter.
 
stellt euch bloss nicht für die Präsentation an... es lohnt sich garantiert nicht!
1std gewartet für nichts ein Entwickler hat halt nur die besagte Uralt Demo von der E3 gezockt, keine Kommentare nichts.

BTW: Gibt auch keine T-Shirt goodies etc... besucht lieber Crysis 2, Dragon Age 2, Medal of Honor da bekommt ihr was geboten für eure Wartezeit , Trailer Präsentation (3D), ihr könnt ne Demo anzocken und bekommt goodies, T-shirt , Schwert...
 
Was biste haben Nazi Zombies in einem Spiel zu suchen dass nicht im Zweiten Weltkrieg spielt?:schief:


Weil es dabei numal darum geht sich vor Zombies zu verteidigen die Untote Nazis sind. Es ist doch egal das es nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat. Es ist halt nen nettes Extra. Für CoD4 gibt es auch eine Star Wars Mod. Was hat Star Wars mit CoD4 zu tun? ;)
 
Mir kommt es so vor, als ob COD BO eben genau das gleiche ist wie MW2. Die Grafik ist mMn sehr ähnlich der von COD6... die hat mir vom Stil nicht ganz so gut gefallen.
Auch das Waffenverhalten ist mal wieder typisch COD.... No Recoil UND WAS hat bitteschön ein weiser Punkt im Reddot zu suchen? Gehts noch? Das Waffenverhalten war in Call of Duty 4 auch wesentlcih besser und nicht so einfaches draufgebrazze...
Gefällt mir nicht.
 
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob bei CoD7 immernoch (leider) für die Hintergründe (die in der Ferne zu sehen sind), wie z.b. die Berge oder Landschaften 2D "Tapeten" benutzt werden... das fand ich sehr schade bei den letzten beiden Teilen und hat mir auch ein bisschen die Stimmung versaut...

Klar, kostet nen komplett ausgestalteter 3D Hintergrund auf PC's mehr Leistung... nur sollte das mittlerweile zum Standart gehören...!

LG Crazy

P.s.: Ich konnte leider auf dem Gameplaymitschnitt nicht erkennen, ob es bei den in der Ferne dargestellten Bergen um 2D "Tapeten" handelt...
 
Mir kommt es so vor, als ob COD BO eben genau das gleiche ist wie MW2. Die Grafik ist mMn sehr ähnlich der von COD6... die hat mir vom Stil nicht ganz so gut gefallen.
Auch das Waffenverhalten ist mal wieder typisch COD.... No Recoil UND WAS hat bitteschön ein weiser Punkt im Reddot zu suchen? Gehts noch? Das Waffenverhalten war in Call of Duty 4 auch wesentlcih besser und nicht so einfaches draufgebrazze...
Gefällt mir nicht.

No Recoil?

Ich würde das mal lieber zu Medal of Honor sagen.
Dieses Spiel hatte eindeutig kein Recoil ;)
 
:D deshalb hab ich auch MoH nicht ;)
Dafür BC2, wobei das schon fast zu krass is :D man kanns mir also nicht 100% recht machen, aber is ja auch nicht vergleichbar mit der COD Reihe
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.

hat jemand ein funzenten link :(
 
Ne wird es wohl auch nicht mehr geben, es sei denn der Herr dieses Videos stellt es mit einem neuen Account ein ^^
 
Zurück