Starcraft 2: Patch erschienen

Leute Leute, in Europa dauert es immer etwas länger bis der Patch bei uns bereit steht.
Spätestens morgen wird der Patch sicher zum Downloaden bereitstehen via automatischen Download.
Die Patches werden bei Blizzard immer etwas früher bekannt gegeben, und außerdem kommt nicht Europa zuerst bei den Patches dran sondern Nord-Amerika.
 
Hmmm, wenn ich von diesem Spiel lese, lese ich immer nur "neuer Patch und noch nen neuer Patch patcht den vorherigen Patch der wiederum wird vom kommenden Patch gepacht".....Woran liegt das, war das Spiel wohl doch nicht so ganz fertig was Blizzard :-)?!


was für ein sinnloser post :daumen2:

1. das spiel ist fertig
2. kleinere fehler gibts IMMER
3. ist es ein RTS,die in der regel auch IMMER ständig gepatched werden
4. sollte man froh sein das es gepatched wird,und nicht EA´like links liegen gelassen wird (aktuelles bsp meinerseits fifa10 an der 360,wo sich die cheater seit monaten die klinke in die hand geben[ultimate team]ea sich aber wohl denkt, " ach da kmmt ja eh bald fifa11,da machen wir nichts mehr" )
 
Leute Leute, in Europa dauert es immer etwas länger bis der Patch bei uns bereit steht.
Spätestens morgen wird der Patch sicher zum Downloaden bereitstehen via automatischen Download.
Die Patches werden bei Blizzard immer etwas früher bekannt gegeben, und außerdem kommt nicht Europa zuerst bei den Patches dran sondern Nord-Amerika.
deine und thilos post haben sich so gelesen alls wenn euer spiel bereits gepacht währe.... ;)
€dit: heute gehts ^^ 1.0.3.16291
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das spricht für Blizzard. Blizzard Patched nicht nur Fehler sonder balance ,neue features. Die Tage hatte ich den ersten Teil reingelegt und der wird nach ca 11 jahren immer noch gepatcht man arbeitet immer noch dran. Und es läuft auf Win 98 bis windows 7 64 bit ohne mucken. C&C 1 bekomm ich ohne Emulator kaum zum laufen. Dort ist der Unterschied zwischen patch und Support bei Blizzard zu finden.
 
Ich finde die Arbeit von Blizzard gut. Die arbeiten wenigstens an Patches für ein neues Spiel und brauchen dafür nicht ewig. Zumindest ist es im Falle von Starcraft II so. :daumen:
 
Was Support angeht da kann keiner Blizzard das Wasser reichen, liegt wohl auch daran das die sich bei den Spielen was gedacht haben und somit auch die Fehler beheben können.
 
Zurück