Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

Kein Wunder. Crossplatformtitel :daumen2:. Du hast aber Recht, daß ist das Ende einer (PC-Lead) Ära :(.
wenn man dafür mal versucht seit Doom1 oder Quake 1 was vom Gameplay her gutes, bzw verdammt gutes und nicht nur durchschnittliches aufzustellen, ist mir Grafik egal.
Ich hab seit Wolf 3d alle ID Spiele gespielt, aber das letzte Spiel welches sich nicht ausschließlich durch Technik von der Konkurrenz abhob war ein ende 93 erscheinender Horrorshooter. Alles was danach kam war Technisch top, Gameplay... naaajaa. Q1 vielleicht noch. Aber Q2 war schon eher Gutes aber nicht herausragendes Spiel, Q3 vs UT... hmm, Q4 sowieso nur noch Standardkost ebenso wie D3.
Rage sieht nach den ersten Vids leider auch eher durchschnittlich aus. Open World ja, aber leider nicht zu Ende gedacht. STALKER Light sozusagen. Und eine Kindgerechte Fahrphysik juhu...
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

Die PC-Version soll dabei optisch leichte Vorteile haben, auch bei den Ladezeiten

Nur leichte Vorteile? So toll kann die Grafik dann nicht sein.

Die Screenshots überzeugen mich auch nicht.
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

Wieso wird eigentlich heutzutage die Grafik über alles gestellt? Wenn ich denke wie gut diverse Spiele sind, die, wenn es nach Grafik ginge im Regal verstauben müssten. :ugly:

Ausserdem kann und will nicht jeder alle halbe Jahre für 1.000,- Euro und mehr aufrüsten.

Mir hat Borderlands gefallen und da hat die Grafik auch nicht gestört.
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

Bis dahin muss mein neuer PC fertig sein.
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

also ich hoffe einfach auf keine matschigen Texturen!
Tja mal sehen ob bis dahin die Grafik kein alter Brocken ist.
ja zum glück nicht ende der ära sondern eine kleine pause weil man sich nach rage wieder mehr auf den pc konzentrieren will,nach rage ist der pc LEAD.
Ich hoffe das der PC die Lead Plattform bleibt. Natürlich hat der PC das mit Abstand größte Problem mit Raubkopien (Mobile Konsolen wie das iPhone ausgenommen), aber er ist auch der Markt der am schnellsten wachsen kann. Deswegen glaube ich das man die Begründung, die ja viele Publisher bzw. Entwickler bringen, einfach eine Ausrede ist.

ist doch völlig okay das der release verschoben wurde, wenn die entwicklung halt noch etwas mehr zeit in anspruch nimmt

oder wollt ihr ein unfertiges spiel? ich nicht

außerdem wird euch bis dahin bestimmt net langweilig bei den vielen hochklassigen spielen die noch rauskommen werden
Eben.

MFG
windows
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

"Kommt am .." klingt aber ziemlich definitiv, wäre beeindruckt wenn die den Release-Termin so punktgenau hinbekommen, ist ja immerhin noch über ein Jahr in der Zukunft ..... :schief:
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

Ich finde es okay, zumahl das Game mal wieder nen richtig guter Shooter sein könnte.
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

Rollenspiel Elemente wie ähnlich Fallout 3 wird es auch enthalten.
 
AW: Quakecon-Ankündigung: Id-Shooter Rage kommt am 15.09.2011 nach Europa

Die PC-Version von Rage soll unter dem Games-for-Windows-Label erscheinen.
*würg* :klatsch:
da kann man ja nur hoffen, dass die sich das bis zum release nochmal anders überlegen.
 
Zurück