HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Es gibt genug Leute, die keine Ahung von Displaytechnologien haben und nicht auf Technikseiten rumhängen, die sich aber durchaus mal Tests durchlesen, bevor sie etwas kaufen - in der Erwartung, dass Testmodelle vom Anfang der Produktion die gleiche Hardware haben, wie das, was im Laden steht.
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Wo ist das Problem, wenn man - wie behauptet - so ziemlich dieselbe Bildqualität hat? AMOLED ist dazu da, ein gutes Bild darzustellen, und wenn ich fast dasselbe Bild habe, kann es mir doch ziemlich egal sein, obs SLCD ode AMOLED ist.

Wenn allerdings Tests zeigen, dass die Bildqualität schlechter ist, dann ist das sicherlich eine Sauerei.
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Ich bin schon ganz froh, gestern ein Desire mit AMOLED ergattert zu haben - einfach Klasse :daumen:
Hier bei uns in der Firma ensteht gerade mit mächtig Druck der Prototyp einer Fertigungsanlage, um die Displays von Samsung noch besser zu machen (... und vielleicht die Lieferengpässe zu lindern ;) )
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Hier bei uns in der Firma ensteht gerade mit mächtig Druck der Prototyp einer Fertigungsanlage, um die Displays von Samsung noch besser zu machen (... und vielleicht die Lieferengpässe zu lindern ;) )
:daumen:
Na dann beeilt euch mal, ich will in ca. 3 Monaten mir auch ein neues Smartphone mit superAMOLED holen. ;)

MfG
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Ab Montag geht's wieder scharf :wow:
... ich mag gar nicht an die 2. Jahreshälfte denken ;)
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Durch meine Vertragsverlängerung, hab ich mich für das Nexus One entschieden. Darauf warte ich seid dem 20. Juli! Ich dachte das Nexus One wird nicht so häufig nachgefragt und ist deswegen sofort verfügbar. Pustekuchen! Der Vodafon Mitarbeiter meinte das die Produktion gestoppt wurde und nun SAMOLED statt AMOLED verbaut werden. Nachdem ich dann im Netz von SLCD gelesen habe war das schon ein kleiner Schock, aber seid dem Video bin ich dann doch ein wenig beruhigt, dass die unterschiede wohl doch nicht so gravierend sind. Aber verarscht kommt man sich doch schon vor... Nun heißt es abwarten und hoffen das es bis wirklich wie versprochen ende August/Mitte September eintrifft.
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Nach 1,5 Wochen mit dem AMOLED-Desire steht für mich fest :
Nie wieder ein Handy mit TFT :daumen2:
Das AMOLED - Display ist einfach Suuuper ... wie auch das Ganze drumherum :daumen:
Macht einfach immer wieder Spaß das Teil zur Hand zu nehmen :)
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Leider kann man es sich nicht aussuchen!!!
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Weiß jemand ob die neuen Desire bei Vodafone mit dem slcd sind oder noch das amoled haben?

MfG
 
AW: HTC ergänzt Portfolio mit Super LCD-Bildschirmen - Lieferengpässe bei AMOLED?

Die AMOLEDs sind erstmal aus :(
Alles was ab ca Mitte Juli produziert wurde, dürfte wohl TFT sein ;)
 
Zurück