Guild Wars 2: Manifesto-Trailer mit Kommentaren von Entwicklern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Manifesto-Trailer mit Kommentaren von Entwicklern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Manifesto-Trailer mit Kommentaren von Entwicklern
 
Hach das wird ein Genuß :D, aber vorerst noch Geduld, Geduld...
Die Jungs wissen noch, und bekommen offensichtlich auch genung Zeit dafür, wie man mit Liebe zum Detail arbeitet :daumen:.
 
Schaut sehr gut aus der Trailer, freue mich immer mehr auf Spiel, trz. sollen sie sich soviel Zeit lassen wie sie brauchen, lieber etwas länger warten und dann was vernünftiges aufn Tisch legen als son halbfertiges Spiel...
 
Da mache ich mir bei NCSoft überhaupt keine Sorgen.
Zitat aus den FAQ der GW2-Website:
"Wann erscheint Guild Wars 2?
Wenn es fertig ist."
 
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die ersten Anspiel-Erfahrungen auf der (geklonten) GC in Köln. GW 1 war schon ein schönes Spiel, grade deshalb, weil ich in einem "RPG" PvE spielen will. Für PvP gibts UT und Konsorten.

Deshalb erhoffe ich mir von GW2 noch mehr PvE-Spaß, weil es wohl so gut funktionieren könnte, wie ein echtes Ein-Spieler-RPG. Und mit den zusätzlichen Möglichkeiten des geteilten Spiels (MMO) wird das sicher der Hammer.

Daß es klappen wird, da bin ich mir bei ANet sicher. Bisher haben die ihren Ankündigungen immer Taten folgen lassen. Anfangs waren ja auch viele Leute sehr skeptisch, daß GW1 auf Dauer kostenlos sein könnte, oder daß bei den geringen Systemanforderungen eine deutlich bessere Grafik möglich wäre, als die Blockgrafik bei WoW (ich habs gespielt, ich weiß, wovon ich rede ;-).
 
Ohja, GW2 wird wieder ein Burnergame, so wie schon GW1. Der Trailer sagt schon alles :D
Die Grafik kann sich schon mal sehen lassen (für ein MMO) und wenn die Atmosphäre auch im Spiel selbst so toll wird wie im Trailer, dann hat's mich jetzt schon vollends überzeugt:daumen::daumen::daumen:
 
Ich freu mich schon drauf!

Nochmal zum Flowplayer: Das Problem mit dem Playsymbol besteht für mich noch immer. Wenn ich das Video lade und dann auf Pause drücke, um es cashen zu lassen und dann wieder auf Play drücke, bleibt der riesige Playbutton sichtbar in der Mitte des Bildes stehen. So sind Videos unschaubar. Bitte, bitte fixen!!! :(
 
Der erste Teil war so stink langweilig.

Einen unqualifizierteren text hättest jetzt nicht raushauen können oder? Solche Kommentare braucht hier niemand. Wieso? Du erläuterst nichtmal warum.

Ich habe das ganze seit es angekündigt wurde beobachtet und mir alle News dazu angesehen. Ich hab vom ersten Teil schon alle Erweiterungen, und es hat ziemlichen Spaß gemacht (damals war ich auch noch relativ leicht zu begeistern). War mein erstes Online Spiel das ich gespielt habe. Jetzt freue ich mich auf GW2, und hoffe, das es noch offener, noch schöner und noch größer wird als GW1. Aber die sollen sich wirklich Zeit lassen. Was Sie auch schon tun :)

Man darf gespannt sein. Für Freunde dieses Genres wird sich das warten bestimmt lohnen.

Cheerio
 
Der erste Teil war so stink langweilig.

Dann unterstelle ich einfach mal, dass dir der Skill gefehlt hat.

Tatsächlich ist GW1 nämlich das beste (M)MORPG was ich bisher gespielt habe. In keinem anderen Spiel war bisher so viel Dynamik, nirgends wurde so aktiv gespielt wie hier. Gruppenspiel war fast immer vonnöten und wurde auch gut umgesetzt. Die Ausrüstung war Nebensache, hier zählte nur dein Skill, das Verständnis für deine Klasse und die Situation. Die Gegner agierten clever, ein Fehler eines Gruppenmitgliedes konnte hier schnell mal das Aus bedeuten, genauso wie eine richtige Entscheidung zur rechten Zeit den Sieg bringen konnte. Das Skillsystem sucht heute immernoch seinesgleichen. PVP war ein Genuss.

Leider wird es wohl, laut ersten Informationen, mit GW2 soweit verändert werden, dass auch Leute zurechtkommen die ihre Fertigkeiten nicht sinnvoll kombinieren können. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist GW1 nämlich das beste (M)MORPG was ich bisher gespielt habe. In keinem anderen Spiel war bisher so viel Dynamik, nirgends wurde so aktiv gespielt wie hier. Gruppenspiel war fast immer vonnöten und wurde auch gut umgesetzt. Die Ausrüstung war Nebensache, hier zählte nur dein Skill, das Verständnis für deine Klasse und die Situation. Die Gegner agierten clever, ein Fehler eines Gruppenmitgliedes konnte hier schnell mal das Aus bedeuten, genauso wie eine richtige Entscheidung zur rechten Zeit den Sieg bringen konnte. Das Skillsystem sucht heute immernoch seinesgleichen. PVP war ein Genuss.
Man könnte es kaum besser formulieren. Kein ewig langes Grinden und Farmen nur damit man was erreichen kann wie in anderen MMORPGs.
 
ganz euerer meinung. GW1 ist DAS game wens online sein muss.

der einzige kritikpunkt, den ich anbringe ist, dass die welt nich volkommen frei begehbar war, sondern man immer auf eine gewisse gruppenstärke begrenzt war und sons niemand andern in den ausenlevels antreffen konnte.

da muss ich sagen als wirklicher wow hasser, dass da wow ein tik besser dran war, was aber in GW2 ja ebenfals der fall sein soll, dassman sich immer und überalle als gamer über den weglaufen kann.
technich uns spielerisch war GW bereits wow weit überlegen und der 2te teil wird das eine kleine manko ausbessern, und da es wieder kostenrei bleiben wird, hoffe ich dass es wow in die versenkung drückt ^^
 
Zurück