Gamescom 2010: Capcom nicht auf der Spiele-Messe vertreten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Capcom nicht auf der Spiele-Messe vertreten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Capcom nicht auf der Spiele-Messe vertreten
 
Ich werd es Capcom wohl gleichtun. War leider etwas enttäuscht von der Gamescom, habe mir mehr von versprochen. Für die interessanten Spiele musste man bis zu drei Stunden anstehen und dann hatte man 15 Minuten Zeit für ne Demo. War mir ehrlich gesagt zu blöd, da warte ich dann lieber auf ne Beta oder zur Not auf´s Release. Daher war´s für mich nach dem momentanen Stand der Dinge die letzte Gamescom.

Positiv fand ich jedoch den Eintrittspreis, habe als Student im vergangenen Jahr 6,50 € oder so gezahlt und konnte kostenlos mit dem Zug anreisen, das fand ich sehr fair.
 
He, das war nur ´n Spaß.
Wir wollen doch sicherlich nicht, dass einige MA der Kölner Messe um ihren Job bangen müssen, gell?
 
Was genau ist euer Problem? Capcom ist nicht abgesprungen und warum zum Teufel wollt ihr die Gamescom sterben sehen? :ugly: Profitiert ihr davon? :what:

Trollolollo...

Ich freu mich schon auf die Gamescom. Wird wieder richtig klasse werden. Besonders wenn man nicht am Wochenende geht, hat man mehr Spaß. :daumen:
 
Würde mich mehr freuen - ohne dass ich die leidige Diskussion um die GC <> Gamescom sowie Leipzig <> Köln starten starten will - wenn die GC wie sie war, wieder in Leipzig stattfinden würde.
 
Also wegen mir kann die ruhig in Kölle bleiben, nur ich werd wohl net mehr hin...mir hat se halt net gefallen.
 
Hmm die sind doch nach köln wegen weniger platz oder? Naja ich finds gut das die in köln ist so kann ich da auch hin^^ karten hab ich schon^^
 
Zurück