Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download
 
Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download

Ja, Undank ist der Welten Lohn. Aber beim erste Hintergrundbild in 1680x1050 merkt man deutlich, dass es von einer 16:9 -Auflösung in eine 16:10-Auflosung geändert wurde. Die Autos wirken beide irgendwie verschoben, besonders an den Front- und Heckpartien zu sehen. So bleibt es halt bei meinem jetzigen Hintergrundbild.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download

Gefällt mir keiner so richtig gut, hoffentlich wird das Spiel ein würdiges Remake...
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download

Ein Reventon als Bullenkarre :what:? Ich hofe doch stark, dass man ihn selbst fahren dürfen wird :love:.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download

Da sind schon ein paar schöne Motive dabei...hoffentlich wird das Spiel gut.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Heiße Schlitten im Wallpaper-Download

Hoffentlich wird es ein richtig gutes Remake. Hab damals Hot Pursiut 2 gespielt und es wahr GEIL!
 
Zurück